Zurück zur Übersicht
Profilbild

J-WAS-HERE.com

perfekter Lipstick für den Winter

Ich habe nun schon diverse Matt-Lipsticks ausprobiert und ohne Primer trocknen meine Lippen - vor allem jetzt im Winter - immer aus. Als ich das Testpaket in Empfang genommen habe, blieb mir am Morgen nicht viel Zeit und meine "normale" Schminkroutine war schon durch, sodass ich nur die Gelegenheit hatte, mir ein bisschen Farbe für die Lippen zu gönnen. Nach einem Tag (mit Nachmalen, denn kein Lipstick hält Essen und Trinken zuverlässig aus) kann ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, denn die pinke Farbe ist nicht nur hübsch für einen Winter-Teint, sondern trocknet meine Lippen im Gegensatz zu einigen meiner anderen Lippenstifte (egal ob Matt oder Moisture) nicht aus. Eher fühlt er sich an wie ein Labello, was wirklich schön ist. Die Farbe hätte ich mir nicht selbst gekauft, da ich sonst eigentlich kein "grelles" Pink bevorzuge, aber sie macht die Lippen kraftvoller und sieht dennoch natürlich aus. Alles in allem - klare Empfehlung dafür. Ich bin gespannt, wie sich der Rest in meinem Testpaket diese Woche im Office schlägt ;)