Zurück zur Übersicht
Profilbild

Mrsbckr

Naturkosmetik von Lavera hat mich überzeugt

Dank @mytest.de durfte ich die Naturkosmetik von @lavera_naturkosmetik testen.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön😘 an @mytest.de das ich diese Produkte testen darf und auch somit die Möglichkeit habe das erste mal Naturkosmetik kennenzulernen.

Das Paket beinhaltet
🌸Tinted Moisturising Cream 3in1 Ivory Rose 00
🌸Tinted Moisturising Cream 3in1 Ivory Nude 02
🌸Natural Concealer Ivory 01
🌸Natural Matt’n Stay Lips
Ich teste die Naturkosmetik jetzt schon einige Wochen und das jeden Tag und mein Fazit ist ich bin begeistert!

Heute berichte ich über die Tinted Moisturising Cream 3in1
Das Make-up ist eine zarte und pflegende Tönung mit dem Wirkstoffkomplex Q10 und spendet der Haut bis zu 24 Stunden Feuchtigkeit.
Es hält den ganzen Tag ohne das meine Haut glänzt was bei manchen Make-up’s leider der Fall war. Der angenehme Duft gefällt mir sehr gut.
Die dezenten Farben passen sich meiner Haut an und verleiht der Haut einen makellosen und natürlichen Teint.
Für die, die es gerne natürlich lieber mögen empfehle ich euch dieses Produkt 😘