Zurück zur Übersicht

Zanubi

Natur statt Chemie

Die Produkte von Lavera sind als Naturkosmetik deklariert was ich früher nie So richtig beachtet habe. Mir war es egal ob Maybelin,Loreal oder Co
Hauptsache mir gefiels. Aber jetzt nachdem ich die Produkte testen durfte habe ich ein ganz anderes Bild zu den anderen Marken. Man kann auch gut aussehen auf natürlich Art was viel besser ist. Ich muss sagen ich bin von den Produkten positiv Überrascht. Da ich nicht damit gerechnet habe so tolle Ergebnisse zu erzielen. Habe die Fondation und Concealer in meine tägliche Routine integriert und bin mehr als zufrieden. Da ich nicht so eine unreine Haut habe war die leichte Textur von Fondation und Concealer genau das richtige für mich. Sie verleihen der Haut ein Strahlen und das Hautbild sieht ebenmäßig aus.
Der Lipstick hat auch ne tolle Farbe die man aufbauen kann: einmal drüber leichte pigmentierung ,zweimal oder mehr drüber erhält man eine stärkere Pigmentierung.
Ein grosser Unterschied zu den Produkten die ich bisher benutzt habe ist das es sich so leicht auf der Haut anfühlt als hätte man nichts drauf.