Zurück zur Übersicht

Anechka

Mit dem Make-Up sehr zufrieden

Das Make-Up Tinted Moisturising Cream 3in1 in Ivory Rose 00 passt zu meinem Hautton wirklich sehr gut.
Mein Fazit zu dem Make-Up ist eindeutig: ich bin sehr zufrieden! Man braucht nicht viel davon, um alles zu kaschieren, da es gut deckend ist. Es trocknet auch die Haut nicht aus. Ich mache trotzdem immer eine Feuchtigkeitscreme als Base, aber zum testen hab ich es auch paar Mal ohne der Creme getragen und fand das Resultat gut.

Das Make-Up hält den ganzen Tag, ohne das es abbröckelt, was ich von einigen anderen Produkten kenne.

Vielen lieben Dank @mytest.de , dass ich diese Naturkosmetik kennenlernen durfte und für mich das eine oder das andere Produkt gefunden habe!

Und danke @lavera_naturkosmetik und @lavera_deutschland, dass Ihr Euch um uns kümmert! .