Zurück zur Übersicht

angelik4greti

Mein Beauty- und Make-up- Geheimnis

Mein Beauty-Geheimnis ist ausreichender Schlaf und viel Wasser trinken. Da ich kleine Kinder habe und es mit dem ausreichendem Schlaf nicht immer so klappt, habe ich noch ein Schmink-Geheimnis. Wichtig ist unter dem Make+up gute Creme aufzutragen. Ich habe eine gegen Augenringe und Schwellungen. Wenn die Creme einzieht, kann ich mit dem Foundation und Concealer arbeiten. Ich benutze zur Zeit die Produkte von Lavera. Zur Tönungscreme verwende ich Make-up Schwamm und zu Concealer einen Pinsel. Wenn ich mehr Zeit habe verwende ich meine Gesichtsreinigungsbürste mit Make-up Funktion und in wenigen Minuten habe ich ein perfektes, gleichmäßiges Make-up. Mit dem Color Cosmetic sieht mein Make-Up sehr natürlich und leicht aus.