Zurück zur Übersicht
Profilbild

nicole_holland

Lavera Naturkosmetik

Von lavera habe ich schon öfter was gelesen oder gesehen bin aber bisher immer daran vorbeigegangen. Deswegen freu ich mich es testen zu dürfen. Mein Fazit zu dem Lippenstift die Farbe ist mir zu knallig aber für die Arbeit werde ich ihn nutzen. Ein kleiner Minuspunkt er lässt sich relativ schwer auftragen. Ich bin aber eh kein Lippenstift Typ.
Den Concealer mag ich sehr er riecht wunderbar und hat eine schöne Konsistenz, den würde ich mir bestimmt wieder holen. Bei der Cream 3in1 bevorzuge ich den Ivory Nude Ton, die Tönung hinterlässt ein schönes angenehmes, eingecremtes Gefühl und hat einen angenehmen Duft. Von der Deckkraft her könnte es ein wenig mehr sein. Ansonsten hat man nicht das Gefühl zugekleistert zu sein. Mein Fazit nicht schlecht für den täglichen Gebrauch wenn man nicht zu doll geschminkt sein möchte.