Zurück zur Übersicht

Deli2906

Lavera Naturkosmetik

Auch ich habe mein schönes Testpaket von Lavera erhalten und hatte auch schon Gelegenheit das vierteilige Kosmetikset zu testen. Der Lippenstift lässt sich sehr leicht und präzise auftragen und hinterlässt ein angenehmes gepflegtes Gefühl auf den Lippen. Die Farbe Matt`n Pink gefällt mir wirklich gut und hält sich recht lange auf dem Lippen.
Die Textur des Concealers ist etwas dünnflüssig und die Deckkraft nicht ganz so intensiv. Es reicht allerdings aus um leichte Augenschatten und kleinere Rötungen zu kaschieren.
Die beiden getönten Tagescremes zaubern eine gesunde Farbe ins Gesicht und wirken im Vergleich zu anderen make Up s wunderbar natürlich und nicht Maskenhaft. Auch auf der Haut fühlen sich die getönten Cremes viel leichter an als gewöhnliche make Up Produkte. Das Kosmetikset ist Perfekt für alle geeignet, die sich gerne Schminken aber dennoch ein eher leichtes und natürliches make Up bevorzugen.
Was mich ein bisschen stört ist teilweise der Geruch der Produkte.
Er ist für mich vorallem beim Concealer und der getönten Creme im ersten Moment etwas unangenehm aber darüber kann ich gerne hinwegsehen, da es sich bei Lavera Naturkosmetik alles in allem um tolle vegane Produkte handelt, die ohne Tierversuche und mit natürlichen Inhsltsstoffen auskommen und trotzdem perfekt ihren Zweck erfüllen.