Zurück zur Übersicht

Calindra

Lavera colour cosmetics

*** Die TINTED MOISTURISING CREAM lag in zwei verschiedenen Farbtönen bei. Ich habe eher blasse Haut und für mich ist der Farbton "00 - Ivory Rose" wirklich perfekt! Normalerweise verwende ich kein MakeUp, weil es mir meist zu künstlich und maskenhaft aussieht. Die getönte Feuchtigkeitscreme hat allerdings eine sehr leichte, angenehme Textur die man kaum auf der Haut spürt, die einen aber einfach frischer aussehen lässt! Die Deckkraft könnte meiner Meinung nach ruhig noch etwas höher sein. In Kombination mit dem *** NATURAL CONCEALER, der farblich super passt und eine hohe Deckkraft hat, ist es allerdings nahezu perfekt! Der *** NATURAL MATT'N STAY LIPS Stift liegt sehr gut in der Hand und man kann die Farbe sehr präzise auf die Lippen auftragen. Allerings ist mir persönlich die Farbe etwas zu knallig pink und die Textur des Stiftes könnte cremiger sein. So setzt er sich doch leider leicht in den Lippenfältchen ab.

FAZIT: Wer ein ganz natürlich aussehendes, leichtes Tagesmakeup sucht, wird von der "Lavera colour cosmetics"-Reihe sicher nicht enttäuscht sein! Vor allem der Concealer und die getönte Feuchtigkeitscreme, die farblich perfekt zueinander passen, haben mich wirklich sehr überzeugt und ich werde sie sicher weiterhin benutzen!