Zurück zur Übersicht
Profilbild

Isa3107

Happy Colour

Guten Morgen,

gestern habe ich mein Review in Instagram veröffentlicht und wollte euch hier auch nochmal mein Testbericht zukommen lassen:

- Tönungscreme Invory Rose 00: Dieses Produkt ist absolut mein Favorit. Die Farbe ist super natürlich und passt sich sehr gut meiner Haut an. Die leichte Textur kann man gut in die Haut einarbeiten. Somit hat mein einen tollen Frischekik und strahlt. Eine wirkliche Kaufempfehlung!

- Tönungscreme Nude 02: Im Grunde ist das Produkt genauso toll wie oben schon beschrieben, der einzige Unterschied: die Farbe ist etwas dunkler und wirkt zurzeit auf meiner Haut etwas zu dunkel, daher kommt es wieder im Sommer zum Einsatz, wenn ich etwas bräune von der Sonne habe. Kaufempfehlung!

- Concealer Ivory 01: Da ich unter starken farblichen Augenringe leide, ist dies leider nicht das richtige Produkt für mich. Ich finde die Textur/Geruch klasse, allerdings ist die Deckkraft nicht wie gewünscht vorhanden. Für Frauen mit weniger Augenringen oder Flecken, könnte dies ein guter Alltagsbegleiter sein.
Jedoch danke für das Testen!

- Matt n Stay Lippenstift Rosa: Eine tolle natürliche Farbe, bestens für den Alltag im Büro geeignet. Die Farbe lässt sich ganz einfach auf die Lippen auftragen und hält relativ lange.
Dieses Produkt bekommt von mir eine dicke Kaufempfehlung!

Vielen DANK.