Zurück zur Übersicht
Profilbild

FunnyskleineWelt1980

Für Schmink Liebhaber wie mich ein Must-Have.

Für Schmink Liebhaber wie mich ein Must-Have. Die Auswahl bei Lavera ist wirklich riesig!

Der Lippenstift bietet grandiose Farben und sinnliche Pflege. Betörend schöne Farbe, sinnlicher Glanz und samtweiche Textur. Der Lippenstift von Lavera coloriert meine Lippen intensiv und langanhaltend und pflegt sie gleichzeitig. Ein Lippenstift zum Dahinschmelzen, er lässt sich leicht auftragen und verleiht Glanz. Die Lippen werden nicht ausgetrocknet und der Geruch ist sehr angenehm. Der Lippenstift gibt ganz toll Farbe ab, aber vor allem – was mir persönlich sehr gut gefallen hat – glänzt er leicht wie ein Lipgloss, nur dass er dabei nicht klebt. Wie gesagt ein super Produkt. Seine neue, leicht aufzutragende und frische Textur ist himmlisch und hinterlässt einen samtig-zartes Gefühl, ohne dabei maskenhaft zu wirken.