Zurück zur Übersicht
Profilbild

PiMai

Farbe, Konsistenz

Hallo Ihr Lieben, über die tolle Verpackung und das liebevolle Design hatte ich ja bereits letzte Woche berichtet. Zwischenzeitlich konnte ich auch das Produkt selbst auf meiner Haut testen. Leider sind die Farben alle etwas zu hell für mich mit meinen vielen Sommersprossen, so dass ich sie nur paarmal getestet habe wie sie sich auftragen lassen. Der Natural Concealer Q10 hat eine tolle Konsistenz und deckt gut ab. Ihn würde icv durchaus empfehlen und mir persönlich in einem dunkleren Ton kaufen. Die Tinted Moisturising Cream 3in1 Q10 ist anfangs beim auftragen irgendwie etwas flockig, das fand ich nicht so angenehm und icv fühlte micv etwas zugekleistert. Zudem passt leider der Ton nicht zu mir, wodurch mir die Beurteilung schwer fällt, da es mich zu blass erscheinen lies. Ich glaube aber es wäre schon aufgrund der Konsistenz nicht meine erste Wahl da ich flüssigere Make-ups bevorzuge. Der Lipstick hat eine tolle, wenn auch sehr intensive Farbe. Die Konsistenz ist super weich, er könnte nur ein klein wenig besser halten.