Zurück zur Übersicht
Profilbild

fina81

Eine schöne leichte Alternative!!

Bin von allen 4 Produkten die ich testen darf angenehm überrascht.
Für ein leichtes Tages Make Up 100% geeignet, bin echt begeistert.
Die 3in1 Q10 Cream in Rose ist wie eine schöne leichte Tagescreme die Rötungen Kaschiert und ein feineres Hautbild hinterlässt. Sie lässt sich super leicht und angenehm auftragen. Feuchtigkeitsbindend ist auch super!
Die 3in1 Q10 Cream in Nude kann man super für ein schönes leichtes Tages Make Up verwenden. Man könnte auch sagen eine super gute getönte Tagescreme. Top!
Für abends nicht meins weil es nicht richtig meine Problemstellen abdeckt.
Der Concealer in Ivory ist MEGA geil 🙊 den werde ich mir auf jedenfall nach kaufen.
Der Matt´n Stay Lips in Pink sag ich nur: Matt ist cool nur die Farbe ist nicht mein Ding. Werde mir noch mal einen zu legen in einer anderen Farbe.
Im großen und ganzem sind es gute Produkte und empfehlenswert!!