Zurück zur Übersicht
Profilbild

Kikilicious123

Die ersten Versuche

Das Lavera Testkit erreichte mich letzten Donnerstag und seitdem ist es jeden Tag im Einsatz.
Obwohl der Concealer sehr gut deckt, kam ich am Anfang nicht so gut damit zurecht, weil ich ein so schnelles Trocknen des Produktes nicht erwartet hatte. Sonst gehe ich mit meinem Concealer erst über alle Stellen und benutze dann mein Silikonkissen, um es zu verteilen. Das funktioniert hier nicht. Aber jetzt wo ich es weiß, trage ich ihn immer auf eine Stelle aus und blende dann sofort aus - das funktioniert dann super.
Die Tagescremes sind super leicht und angenehm kühl auf der haut, man fühlt sich nicht zugeschmiert. Allerdings decken sie natürlich super soft - was bei roten Stellen oder großflächigen Unebenheiten nicht so ideal ist. Aber für jemanden mit sehr ebenmäßiger Haut definitiv zu empfehlen.
Der Lippenstift ist wirklich super. Schöne Farbe, schöne Konsistenz, man kann präzise auftragen wegen der Stiftform. Ich bin gespannt, wie meine Haut die nächsten Tage nach weiterer Benutzung reagieren wird.