Zurück zur Übersicht
Profilbild

Stella.hh

Das Paket ist da...

Gestern ist das Testpaket bei mir angekommen und ich habe mich riesig gefreut es auszupacken. Die Verpackung war sehr schön und hochwertig.
Heute früh wollte ich dann direkt die Nude Creme ausprobieren, leider ging der Pumpverschluss nicht, weshalb ich dann erstmal auf die rose Creme umgewechselt bin.
Die Creme lässt sich leicht verteilen und hinterlässt keine unangenehmen Ränder oder Abdrücke an den Händen. Das hat mich schonmal positiv überrascht. Der Geruch hingegen ist für meinen Geschmack etwas zu "Öko", das ist aber sicherlich Ansichtsweise.
Ich habe daraufhin direkt den Concealer verwendet, denn im Winter kommen die Augenränder ja doch noch mehr zur Geltung. Auch hier war das Auftragen sehr angenehm und der Concealer hat gut gedeckt.

Der Matt Lip Stick hat eine schöne Farbe, ohne dabei zu aufdringlich zu sein und ist angenehm auf den Lippen. Man merkt eigentlich nicht, dass man ihn aufgetragen hat, was ich sehr entspannt finde.

Alles in allem bin ich für den ersten Tag schonmal sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Tage, wo ich die Produkte natürlich weiterhin testen werde.