Zurück zur Übersicht
Profilbild

AnneKug

Cream3+1 Review auf Instagram

Lavera verspricht 24h Feuchtigkeit mit Hautpflegestoffen wie Q10 und Vitamin E. und einem Hauch Farbe. Die Creme soll nicht als Tagespflege dienen, sondern darüber aufgetragen werden.
.
In dieser Hinsicht habe ich die Feuchtigkeitswirkung nicht gebraucht, weil das meine Pflegecreme übernommen hat. Im Winter ist meine Haut sowieso ein verdustendes Kamel 😅. Toll finde ich die Tönungsleistung der Creme. Ich habe euch mal ein Vorher/Nachherbild beigefügt (es ist ein natürlicheres Fullface mit den Laveraprodukten, die ich über mytest ausprobieren durfte und die ich zu Hause habe. Ausgenommen sind Augenbrauenstift, Blush und Bronzer).
.
Die Creme ersetzt natürlich keine Foundation, aber gerade für den Alltag ist sie toll, weil es schnell geht und sie leichte Rötungen wunderbar kaschiert und den Teint ebenmäßig aussehen lässt. In der Hinsicht bin ich sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt: es sind ätherische Öle drin und deshalb nichts für sensible Häutchen.
.
https://www.instagram.com/p/BrQj-Kqgpd8/