Zurück zur Übersicht

fixmix15

Bewertet auf Instagram

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an LAVERA COLOUR COSMETICS *Werbung* Hey! Ein neues Test- Paket von LAVERA COLOUR COSMETICS freue mich immer was Neues zu testen)))) Das Paket mit • NATURAL MATT'N STAY LIPS in Matt‘n Pink • NATURAL CONCEALER Q10 in Ivory • TINTED MOISTURISING CREAM 3in1 Q10 in Ivory Rose • TINTED MOISTURISING CREAM 3in1 Q10 in Ivory Nude habe ich sofort getestet! Die Produkte von Lavera habe ich schon öfter benutzt, ich mag zB Shampoos von Lavera, da sie mehr natürliche Stoffe enthalten, als die anderen Marken. Deswegen habe ich auch die Kosmetik-Produkte mit großem Interesse getestet. Die Tinted Cream in Ivory Nude passt von der Farbe her sehr gut für mein Hauttyp. Daher werde ich gerne das zweite Fläschchen Tinted Cream in Ivory Rose jemandem schenken. Die Tinted ist sehr leicht und wird in dünner Schicht aufgetragen, das ist ideal für leichte Überdeckung, das würde auch für die Sommermonate gut passen. Um was Größeres zu verdecken, sollte man dann etwas anderes verwenden. Der Lipstik hat eine schöne Rosa Matt Farbe. Der Duft ist für mich auch sehr wichtig, dieser ist angenehm und schön, aber nicht so intensiv. Der Concealer passt gut für die helle Haut und die Inhaltsstoffe sind unbedenklich. Allerdings riecht es nicht angenehm, das ist aber eine Geschmackssache. #mytestlavera #laveracolourcosmetics @mytest.de Ein Beitrag geteilt von Meckler Ana (@mecklerana.test) am Dez 9, 2018 um 2:28 PST