Zurück zur Übersicht
Profilbild

chrissi_tina_testet

Besser als eine Alternative!

Ich verwende seit über zwei Wochen täglich die Colour cosmetics Produkte von Lavera! Ich bin sehr zufrieden und spüre auch einen Unterschied zu meinen bisher verwendeten Kosmetik.
Die Haut fühlt sich nicht mehr trocken an und spannt! Im Gegenteil, die 3in1 Tagescreme versorgt meine Haut optimal mit Feuchtigkeit. Der Farbton Ivory Rose passt farblich perfekt zu meinem Hautton. Eine kleine Menge von der Creme reicht schon aus und lässt sich gleichmäßig im Gesicht verteilen. Kleine Rötungen und Unreinheiten werden ganz einfach kaschiert!
Dank des Concealers verschwinden meine Augenschatten ohne das es unnatürlich wirkt. Den Lipstick habe ich nur leicht aufgetragen, dann ist er nicht so grell.
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten!