Zurück zur Übersicht

Zanubi

Beautysecrets 💕

Hallo Allerseits,
wie in der Überschrift schon erwähnt möchte ich euch heute von meinen Beautysecrets erzählen.
Alle werde ich euch nicht aufzählen können aber zwei davon konnte ich sogar mit den Lavera Produkten machen.
Als erstes hätten wir die Augenringe um die gut zu kaschieren habe ich zunächst einmal die dunkle Foundation unter die augen aufgetragen. Ja ihr habt richtig gelesen die „dunkle“. Das ist in sofern besser da man für den Concealer die optimale Base hat und zum anderen kommt der helle Concealer so viel mehr zugelten weil alle Unebenheiten bereits kaschiert wurden und der Highlighteffekt unter dem Auge ist Größer.
Der Zweite Tipp ist den Lipstick als Rouge zu benutzen oder auch als Lidschatten oder auch nur als Base für das Lid .