lavera colour cosmetics Test

Wir testen mit desired und 100 mytest Fans ein 4-teiliges Kosmetik-Set von lavera Naturkosmetik, das Deine natürliche Schönheit erstrahlen lässt!

desired

lavera colour cosmetics Test

lavera

Schönheitspflege aus der Natur, das ist lavera Naturkosmetik! Zusammen mit lavera Naturkosmetik und desired testen wir vier neue Produkte aus der lavera colour cosmetics-Reihe:

Freu Dich auf zertifizierte Naturkosmetik und bewirb Dich bis zum 18. November 2018 für unseren Produkttest mit den lavera colour cosmetics Produkten!

Wir suchen 100 Testerinnen für die lavera colour cosmetics Produkte

Entdecke das natürliche Make Up von lavera Naturkosmetik und verhilf Dir und Deiner Haut zu einem angenehmeren Wohlbefinden und verleih Deiner Persönlichkeit eine einzigartige Ausstrahlung. Mit lavera Naturkosmetik ermöglichst Du Dir ein gesundes und frisches Aussehen, sodass Du mit einem guten Gefühl nach Außen hin erstrahlen kannst.

Jede Haut ist anders und reagiert unterschiedlich auf Beauty- und Make Up-Produkte. Synthetische Inhaltsstoffe oder Silikone können Deine Haut reizen oder trocknen sie schneller aus. Deshalb setzt lavera Naturkosmetik bei der Herstellung dekorativer Kosmetik auf biologische Rohstoffe, die all Deinen Ansprüchen gerecht wird und Deine Haut nicht unnötig belastet.

Wir suchen 100 Testerinnen für die lavera colour cosmetics Produkte. Bewirb Dich bis zum 18. November 2018!

#mytestlavera #laveracolourcosmetics

Produktinfo: lavera colour cosmetics

Besonderheiten von natürlichem lavera Make Up



Die Testprodukte


Testprodukte

NATURAL MATT'N STAY LIPS - Matt‘n Pink 05

Der lavera Natural Matt'n Stay Lips überzeugt durch einen bestechenden Matt-Effekt. Die praktische Stiftform eignet sich ideal, um die Lippen präzise mit intensiver Farbe zu füllen. Dabei bietet die natürliche und cremige Textur mit selbst hergestellter Bio-Blütenbutter aus Rose, Malve und Linde eine leichte Pflege für die zarte Lippenhaut.

NATURAL CONCEALER Q10 - Ivory 01

Der Natural Concealer ist die schöne Wahl gegen Augenschatten. Die angenehme Textur ist mit dem Q10 Wirkstoffkomplex angereichert.

TINTED MOISTURISING CREAM 3in1 Q10 - Ivory Rose 00

Zarte, pflegende Tönung mit Q10 Wirkstoffkomplex. Die getönte Feuchtigkeitscreme vereint Feuchtigkeit mit Hautpflege und einem Hauch Farbe in nur einem Produkt. Die Formulierung passt sich gut dem individuellen Farbton an.

TINTED MOISTURISING CREAM 3in1 Q10 - Ivory Nude 02

Zarte, pflegende Tönung mit Q10 Wirkstoffkomplex. Die getönte Feuchtigkeitscreme vereint Feuchtigkeit mit Hautpflege und einem Hauch Farbe in nur einem Produkt. Die Formulierung passt sich gut dem individuellen Farbton an.

Aktionsdetails: lavera colour cosmetics

Bewerbungsphase: 12. bis 18. November

Schönheit, Natürlichkeit, Wirksamkeit: Mit den 100% natürlichen Make Up Produkten von lavera Naturkosmetik tust Du Deiner Haut etwas Gutes. Bewirb Dich bis zum 18. Oktober 2018 für den Produkttest mit lavera Naturkosmetik und desired!

Tester-Auswahl und Versandphase: 19. bis 27. November

In dieser Zeit geben wir Dir per E-Mail Bescheid, ob Du einer der glücklichen Testerinnen für die lavera colour cosmetics Produkte geworden bist. Mit ein bisschen Glück bist Du dabei und kannst schon bald Dein Beauty-Paket in Empfang nehmen.

Testphase: 28. November bis 26. Dezember

Vier Wochen lang hast Du Zeit, die Beauty-Produkte zu testen und darüber zu berichten. Schreibe uns ausführliche Berichte zu Deinen Testerfahrungen hier bei mytest. Denk auch daran, ein paar Fotos oder Videos zu machen und damit die Berichte aufzupeppen. Du kannst auch außerhalb der mytest-Seite berichten. Poste bei Instagram, im eigenen Blog, auf YouTube oder Deinen Social Media Kanälen. #mytestlavera #laveracolourcosmetics

Sprich auch in Deinem persönlichen Umfeld über die Testerfahrungen mit lavera. Deine Freunde und Kollegen finden den Produkttest sicher spannend!

Abschlussphase: Ab dem 27. Dezember

Am Ende der Testphase bereiten wir einen kurzen Fragebogen für Dich vor, der Deine und die Meinungen der anderen Tester noch einmal final zusammenfasst. Die Abschlussumfrage findest Du nach der Testphase, wie gewohnt, hier im Projektblog. Wir senden Dir aber auch einen kleinen Reminder per E-Mail.

Testphase - Themen & Aktionen

Thema Testwoche 1

Dein Lieblingslook

Pack Dein Testpaket aus, schminke Deinen Lieblingslook mit den darin enthaltenen Produkten und mach ein Selfie. Wir sind gespannt, wie die lavera colour cosmetics Produkte, Dich strahlen lassen!

Thema Testwoche 2

Die beste Alternative

lavera colour cosmetics ist die beste Alternative zu herkömmlichem Make Up für alle, die Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legen. 🌱 Welches Make Up hast Du bisher verwendet? Spürst Du den Unterschied?

Thema Testwoche 3

Dein Schmink-Geheimnis

Jeder von uns hat ein kleines Beauty-Secret, was ist Deins? Teile uns und Deinen Mittesterinnen mit, wie Dein persönliches Schmink-Geheimnis aussieht. Wie kaschierst Du am besten Makel? Hast Du einen klasse Tipp für das Fixieren des Make Ups? Sharing is caring! 😉

Thema Testwoche 4

Dein Liebling

Fast vier Wochen hattest Du nun Zeit die vier verschiedenen lavera Artikel zu testen. Nenn uns Dein liebstes lavera-Testprodukt und berichte, was für Dich das Besondere daran ist.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken die Hashtags #mytestlavera #laveracolourcosmetics! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Tester-Berichte

Moisterising Creme und Fazit

Moisterising Creme und Fazit

Die Tinted Moisturising 3in1 Creme habe ich nun mehrere Wochen testen dürfen.
Eines vorweg: ich be... Mehr

Mein lieblings Produkt

Mein lieblings Produkt

Am besten hat mich die Cremetönung Nude und der Lippenstift überzeugt. Die Cremetönung lässt sich le... Mehr

Natural Concealer

Natural Concealer

Den Natural Concealer mit Q10 habe ich nun auch getestet. Aber nur einmal. Entweder habe ich ein Mon... Mehr

Ein schönes Ergebnis

Ein schönes Ergebnis

Leider könnte ich wegen meiner Grippe nicht so testen wie ich es gerne gemacht hätte.
Deswegen kann... Mehr

Instagram post - Lieblingsprodukt

https://www.instagram.com/p/BrvI9O7gze-/ Mehr

Kein Vergleich

Kein Vergleich

Ich liebe die Natur Kosmetik von Lavera.
Die Colourkosmetik ist toll sie fühlt sich auf der Haut gr... Mehr

Mein Lavera Lieblingsprodukt...

Mein Lavera Lieblingsprodukt...

... ist die tinted moisturising cream, da ich es gerne etwas dezenter mag und die Kombination aus Fe... Mehr

Mein absoluter Favorit

Der Lipstick ist mein Favorit, die Farbe ist nicht so knallig, kann man also auch prima im Büro trag... Mehr

Mein Liebling

Mein Liebling

Der Test neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin immer noch sehr begeistert von den Produkten.... Mehr

Mein Geheimnis!?

Zuerst trag ich mein Make-up auf und dann gehts an die kleinen Makel wie Pickel, Augenringe und sons... Mehr

Alle Berichte ansehen