Zurück zur Übersicht


Wir benutzen das Lässig-Geschirr fast täglich!

Die kleine Schale des Geschirrs nutzen wir eigentlich fast täglich, schon allein für Noahs Lieblingsgemüse Gurke&Tomate.
Für mich ist sie sehr praktisch, da ich ihn damit auch mal allein lasse und er sie nicht kaputt machen kann.

Noah möchte mittlerer Weile sehr oft allein essen, es klappt auch immer besser, er ist jetzt in dem Alter wo er alles alleine probieren möchte bzw. es fängt jetzt an ....
Noch ein paar Wochen, dann kann er sicher allein essen und braucht meine Hilfe nicht mehr.
Das Lässig Dish-Set ist wirklich super geeignet um dies zu lernen, ich kann es nur jedem weiterempfehlen der seinem Kind einen guten Start in die eigene Esskunst geben möchte und dabei auf Qualität und Langlebigkeit vertrauen kann.

Einen festen Platz hat das Geschirr bei uns natürlich auch aber am häufigsten befinden sich die Sachen durch die häufige Nutzung in der Spülmaschine,
was man ihnen aber nach einigen vergangenen Wochen und Waschgängen immer noch nicht ansieht.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Liebe Cathrin,

vielen Dank für die süßen Bilder! Noah scheint es richtig Spaß zu machen, alleine zu essen. Toll, dass Euch das Geschirr und der Produkttest so viel Freude bereiten!

Liebe Grüße!