Zurück zur Übersicht


Wickeltasche angekommen :-)

Juhu, ich habe mich sehr gefreut die Wickeltasche Green Label von Lässig zu erhalten und habe gleich mit meiner Tochter das Paket ausgepackt!



Der Tasche sieht man überhaupt nicht an, dass es sich um eine Wickeltasche handelt, man kann diese später auch als normale Handtasche verwenden. Sie hat Innen viele kleine Fächer, in denen man Windeln, Feuchttücher, Cremes, Wechselbody, etc gut verstauen kann und es "fliegt" nicht alles in der Tasche herum. Ebenso sind außen noch Taschen angebracht, in die man Schlüssel, Handy, Geldbörse und vieles mehr einstecken kann. Falls es jemandem zu viele Innentaschen sind, kann man ein paar ganz einfach herausnehmen ( einfach Druckknöpfe öffnen).
Die Tasche kann an den Henkeln oder mit dem langen Schultergurt getragen werden und natürlich mit Hilfe der beiliegenden Haken auch am Kinderwagen befestigt werden. Letzteres habe ich heut gleich gemacht und ich bin völlig begeistert, da durch die Haken die Tasche dort bleibt wo sie sollte. Meine alten Wickeltaschen konnte ich nur mit dem langen Schultergurt über den Schieber hängen und natürlich sind sie immer nach unten gerutscht, was mich ständig geärgert hat.

Praktisch sind auch die Wickelunterlage, eine separate Thermotasche für Flaschen und ein kleines Täschchen für Kleinkram wie zB Schnuller.



Wir haben heute auch gleich eine Testfahrt unternommen und die Tasche hat ihren ersten, (allerdings leichten) Schneesturm überstanden :-)



Auf den ersten Blick handelt es sich um eine sehr schöne und auch super zu handhabende Wickeltasche und ich freue mich auf die Testzeit!

Bis bald Steffi

 

Hallo Steffi,

vielen Dank für Dein erstes Feedback. Schön zu hören, dass Du so zufrieden mit der Green Label Wickeltasche von Lässig bist. Durch den kleinen Schneesturm konntest Du die Tasche ja auch schon gleich in einem Extremfall testen :-) Ich freue mich auf weitere Berichte.

Liebe Grüße

Anika