Zurück zur Übersicht

kh143

Super lässiger Lässig-Rucksack

Einfach genial! Treffender ist das "Testobjekt" nicht zu beschreiben :) Kaum war das Paket da, platzte ich vor Neugierde und so kam es, dass ich ohne den eingeplanten Haupttestenden schon einen Blick hineinwarf. Und das war gut so. Eigentlich dachte ich, der Rucksack wäre ideal für meinen Junior, der sich schon seit Wochen einen Rucksack wie seine Kita-Nachbarin wünscht, "mit Schnalle", sprich Brustgurt, weil der erstens cool und lässig und zweitens für den allwöchentlichen Ausflug ideal ist. Tja und was soll ich sagen. Das Design überzeugte mich sofort, die superpraktischen Details lassen wirklich auf ein tolles, erfahrenes und pragmatisch denkendes Designerteam schließen. Gaaaanz großes Lob. Auf den ersten Blick fallen natürlich die wunderschönen klaren Sterne fröhlich aber nicht zu bunt auf. Beim zweiten Blick ist man dann noch überzeugter: praktischer Karabinerhaken für sicheren Portemonnaie- oder Schlüsseltransport, große Fächer, leicht erreichbare kleinere Fächer im Träger integriert, der stützenden und entlastende Brustgurt, ein silberfarben schillerndes Fach, das themo-isolierend scheint, super Unterteilung. Und was mich auch noch absolut entzückte: die Eco-Labels auf dem Etikett, wunderbar, wenn etwas so schönes mit gutem Gewissen erstanden werden kann. Das einzige "Problem" bei uns: der Rucksack wird nachhaltiger genutzt werden als geplant. Da meine beiden Kids sehr zierlich sind, ist der Rucksack viel zu groß für meinen Kita-Jungen. Selbst die Schwester aus Klasse 2 kann noch eine ganze Weile "hineinwachsen", ist aber Feuer und Flamme von dem "Jungsdesign". Rosa ist nämlich gerade sowas von out, alle Freundinnen stehen auf Türkis. Volltreffer!!! Wir sagen danke und freuen uns über einen super Ausflugsrucksack, mit dem wir im Frühling wandern werden, davor darf er mit zu Schulkulturausflügen und im Sommer darf er mit in die Dolomiten :)



Hallo kh143,

schön zu hören, dass ihr so begeistert von Eurem Lässig Rucksack seid. Ihr habt ja auch schon einige Unternehmungen geplant, bei denen Euch dieser Rucksack begleiten wird :-) Super! Ich freue mich auf weitere Berichte.

Liebe Grüße

Anika