Zurück zur Übersicht


Mit Wickeltasche unterwegs mit dem Kinderwagen





Ich habe natürlich gleich mal die Tasche am Kinderwagen befestigt, sieht gut aus, hält gut und ist einfach anzubringen. Bis auf die Karabinerhaken, die gehen etwas schwer, aber dafür halten Sie bombenfest! Und man bekommt es mit der Zeit raus, wie man sie am besten drückt. Die Tasche hat zwei Ösen, auf jeder Seite eine, deshalb hängt Sie etwas schief. Stört aber weder optisch noch anwendungstechnisch. Das Einzige was mich gestört hat, war die "Label-Plakette von Lässig". Diese ist mit einem Lederband an der Tasche befestigt und als ich den Wagen heute durch die Stadt auf Pflastersteinen geschoben habe, klingelte die Plakette ständig am Kinderwagengestell, deshalb habe ich sie abgemacht. Evlt. könnte man bei dem Label über Gummi nachdenken, das macht keine Geräusche, aber ansonsten sehr praktikabel auf den ersten Test. Schön geräumig!

LG Vio

 

Hallo Vio,

dann hast Du Deine neue Wickeltasche ja schon ordentlich getestet. Super! Gut zu wissen, dass das Anbringen an den Kinderwagen so einfach funktioniert und vor allem, dass die Wickeltasche so gut hält :-) ! Ich bin gespannt auf Deine weiteren Berichte.

Liebe Grüße

Anika