Zurück zur Übersicht


Mit LÄSSIG unterwegs

Hallo liebe Anika, liebes Lässig Team und liebe Mittester,

Unsere Wickeltasche hat uns bereits auf mehreren Ausflügen begleitet.
Leider müssen wir mit unserem Kind sehr oft zu Ärzten, die Wickeltasche ist besonders für Arztbesuche sehr praktisch, wir müssen immer gut aufpassen, dass sich unser Sohn nirgendwo ansteckt, da unter anderem sein Immunsystem sehr schwach ist. Die Wickelauflage ist da gold wert, da man sie überall leicht verwenden kann und nicht direkt auf den Wickeltischen in der Arztpraxis wickeln muß.
Außerdem ist sie eine praktische hygienische Unterlage für Untersuchungen.
Wie vorher bereits berichtet bietet die Wickeltasche viel platz und das Ordnungssystem im Inneren sind super, man hat das U-Heft, Windeln, Flaschen, Schnuller... schnell zur Hand.

Auch bei den ersten Advents- Weihnachtsbesuchen begleitet uns die vielseitige Tasche.
Unsere Freunde und Verwandten sind auch recht begeistert. Eine meiner Freundinnen ist momentan schwanger und hat sich für den Kauf einer Lässig Wickeltasche entschieden. Sie ist ebenfalls vom Ordnungssystem sehr begeistert, was sie aber wiederum überzeugt hat, sind die Wechselcovers.
Die Tasche kommt optisch sehr gut an!

Auf dem Weihnachtsmarkt war Lässig natürlich auch dabei und die tolle Warmhaltetasche sorgte bei Minusgraden für eine warme Mahlzeit. Super sind die Karabiner, mit denen lassen sich die Tasche sehr gut am Kinderwagen befestigen.

Liebe Grüße

Pointe1981 und Familie






Hallo Nadine,
vielen lieben Dank für Deinen Bericht! :-)
Ich finde es super, dass Du die Wickeltasche bereits Deiner schwangeren Freundin vorgestellt hast und dass sie begeistert ist. Zu welcher Tasche tendiert sie denn? Auch zu der Green Label Neckline Bag oder hat ein anderes Modell ihr Interesse geweckt? :-)

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit!
Beste Grüße an Dich und Deine Familie!

Anika