Zurück zur Übersicht


Mein erster Bericht zum Lässig-Projekt



Hallo liebe Anika, liebes Lässig Team und liebe Mittester!

Wir sind heute super überrascht wurden, unserer Wickeltasche kam bereits an!
"Super die Wickeltasche ist da" und kam sogar "mit einem  coolen Wechselcover".
Man kann auch weitere Wechselcover nachkaufen, so kann man die Tasche immer wieder neu gestalten.

Toll, dass sich in der Wickeltasche eine Wickelauflage befindet, diese ist leicht zu säubern, einfach drüber wischen.
Sie bietet genügend Platz und ist super praktisch für unterwegs!
Wiederum spitze finden wir den breiten Tragegurt, dieser ist in der Länge variabel verstellbar. Unser erstes Fazit lautet "stylisch und sehr praktisch". Sehr schön, dass auch eine Flaschenwarmhaltetasche mit dabei ist.
In der Tasche hat man sehr viel Platz, was uns jetzt schon überzeugt, ist das Ordnungssystem und das Innenleben.
Flaschen finden dort ihren sicheren Stand, Windeln und Babytücher hat man immer griffbereit.

Unser U-Heft und weitere Unterlagen unseres Sohnes, haben wir hinten in der Reißverschlusstasche verstaut, somit sind die wichtigen Papiere immer sofort zur Hand.
Die Tasche ist wirklich super! Weiter Alltagstests unsererseits werden wir durchführen und dann wieder darüber berichten.

Eine Anmerkung/ Tip hätte wir jedoch noch an die Firma Lässig. Beim Betrachten der Tasche, kam uns der Gedanke, dass man auf der Taschenfront ein kleines Täschchen mit Sichtfenster für ein Foto des Kindes befestigen könnte. Dieses Zusatzfeature käme beim Endkunden bestimmt auch sehr gut an.

Ganz liebe Grüsse und bis bald,
euere Pointe mit Familie






Liebe Pointe und Familie,

vielen Dank für Euren ersten Bericht. Super, dass Ihr so zufrieden mit der Wickeltasche von Lässig seid. Ich freue mich auf Eure weiteren Berichte und wünsche Euch viel Spaß beim Testen.

Liebe Grüße
Anika