Zurück zur Übersicht

Auri81

Lässig:Pünktlich zu Weihnachten kann Sie richtig getestet werden



Endlich ist mein kleines großes Geschenk pünktlich zu Weihnachten gekommen.  Zur Geburt meines kleinen Engels konnte ich die Lässig Tasche im Krankenhaus gut gebrauchen.  Mit den vielen praktischen Innentaschen kann man alles gut sortieren und übersichtlich einräumen, allerdings brauche ich nicht wirklich alle. Beim ersten einräumen kam das Gefühl auf..."So viele Fächer...ich habe bestimmt etwas vergessen", aber...ich hatte alles dabei, auch meine Sachen die ich sonst in der Handtasche habe.

Man kann also schon mal den Überblick verlieren in welches Fach man was geräumt hat. :-)  Über die Wickeltasche waren auch im Krankenhaus einige überrascht, da sich der ein oder andere über meine "Handtasche" wunderte. Eine Krankenschwester war besonders angetan wie schön sie doch ist und so praktisch.


Kleine Schwierigkeiten hatte ich jedoch mit den Gurten um die Tasche für den Kinderwagen um zu rüsten. Hier wäre für frisch gebackene Mamis ein kleiner Hinweis hilfreich gewesen, wie man diese anbringen muss. :-)

Nach wie vor bin ich sehr von der Tasche angetan und mit den kleinen Mankos kann man gut Leben. Lieber ein Fach zu viel, als zu wenig. Ein kleiner Hinweis Zettel wäre jedoch eine gute Hilfe.

Hoffe alle hatten so ein wundervolles Weihnachten wie wir!! Ein tolles neues Jahr für alle.

Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk :-) Sieht wirklich super süß aus :-)! Schön, dass Du Deine neue Wickeltasche direkt getestet hast. Wie Du schon sagtest, lieber ein Fach mehr als weniger, denn vielleicht kommt mit der Zeit noch die ein oder andere Sache dazu, die Du nicht vergessen darfst. Mit ein bisschen Übung bekommst Du die Sache mit den Gurt und in welchem Fach sich welche Dinge verstecken sicher problemlos hin, aber den Hinweis mit dem Zettel nehme ich gerne auf und gebe Ihn weiter!

Ich hoffe Du und Deine kleine Familie hatten einen guten Start ins Jahr. Ich freue mich natürlich, wenn Du berichtest wie sich Deine lässige Wickeltasche im Alltag macht :-)

Liebe Grüße

Anika