Zurück zur Übersicht

kh143

Lässig on tour

Da die Eltern gesundheitlich etwas angeschlagen sind, geht heute das Töchterchen mit dem Lässig-Rucksack auf Tour mit Großeltern und Patentante. Alles Wichtige eingepackt, von Halsbonbons im Iso-Fach über die heißgeliebten neuen Schleichelfen bis Kamera im sicheren Reißverschlussfach. Natürlich finden sich auch die neue Einhorntrinkflasche praktisch verstaut im erreichbaren Außenfach und die Taschentücher im kleinen Gurtfach. Genial, wirklich überzeugt von Design und Anwendung :) Einzig: ich check nicht, warum meine Fotos im letzen Blogbeitrag nicht sichtbar sind :(

Hallo,

schick uns doch noch mal Deine Fotos per Mail, dann laden wir sie hoch. Manchmal werden sie nicht richtig gespeichert. Einfach an anika@empfehlerin.de senden.

Lieben Dank für den Bericht und einen guten Rutsch!

Anika