Zurück zur Übersicht


LÄSSIG Geschenke-Tipp zu Weihnachten

Liebe Empfehlerin, liebe Mami,

Advent, Advent – ein Lichtlein brennt! Moment, eigentlich brennen ja schon zwei Lichter auf dem Adventskranz. Nun wird es aber höchste Eisenbahn, noch fix ein paar schöne Geschenke zu Weihnachten zu kaufen. Die zündende Idee haben wir für Dich schon parat:

Was würde sich unter dem Weihnachtsbaum wohl besonders gut machen?

Oft greift man jedes Jahr zu ähnlichen Geschenken. Der Papa bekommt ein SOS-Geschenk (Socken – Oberhemd – Schlips), die Mama bekommt Schmuck und der Nachwuchs Spielzeug. Gerade in jungen Familien, muss doch endlich mal was Cooles unter den Baum!

LÄSSIG bietet das, was junge Familien sich wünschen!

Du bist eine Mami mit einem Gespür für Mode und Trends? Oder vielleicht erwartet Deine Schwester oder beste Freundin demnächst Nachwuchs? Dann sind Produkte von LÄSSIG genau das Richtige unterm Weihnachtsbaum. Wie wäre es mit der Green Label Nackline Bag Black Mélange? Diese Wickeltasche verbindet modernes Design und praktisches Handling. Sie sieht sowohl als Tasche getragen super aus, als auch hängend am Kinderwagen. Highlight: Die vielen Fächer ermöglichen absolute Flexibilität!

 

Und für den Papa?

Auch Väter wollen am Spielplatz mit dem Nachwuchs als cooler Daddy auffallen. Mit einer regulären Wickeltasche ist das manchmal gar nicht so einfach. Über die Casual Messenger Bag mit wechselbaren Front Cover freuen sich ganz bestimmt Mamis und Daddies! Einfach Front Cover tauschen, schon fühlt sich auch der Papa unterwegs richtig wohl!

Die Kleinen ganz groß!

Spielzeug unter dem Weihnachtsbaum ist auf Dauer etwas langweilig. Daher kannst Du Deinem Kind auch gern etwas schenken, was es wirklich benutzen kann. Beispielweise einen Mini Backpack (Wildlife Birdie) von Lässig! Egal, ob Kindergarten oder Krabbelgruppe – mit diesem praktischen Rucksack fühlt sich Dein Kind absolut selbständig. Und süß ist der Look auch, oder was denkst Du?

 

Du suchst noch das passende Geschenk für eine lässige Familie, werdende Mami oder aktiven Nachwuchs zu Weihnachten? Dann können wir Dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf die Lässig-Seite zu werfen. Viele Ideen bekommst Du übrigends auch auf der LÄSSIg Facebook-Seite!

Merry Christmas!

Dein Empfehlerin Team