Zurück zur Übersicht

Jetzt kann Weihnachten kommen....

Nun habe ich kurz Zeit mich zu melden....

So nun sind wir endlich komplett....und endlich wieder daheim ;)

Leider hatte ich keine Zeit mich früher zu melden, da nicht alles so nach Plan verlief...aber.....

Unserem Engel  und auch mir geht es nun endlich sehr sehr gut und wir können uns auf erholsame und feierliche Tage als Familie freuen. Die Tasche ist in vollem Einsatz..Mein Mann hat mir diese prall gefüllt ins Krankenhaus gebracht als Überraschung, zwar etwas un-durchdacht eingeräumt aber egal;). Da ich von meiner Bekannten auch eine Wickeltasche zur Geburt geschenkt bekommen habe, hatte ich schon etwas Zeit diese zu vergleichen.

Ich muss sagen die *Lässig*Tasche ist jeden Euro wert. Man merkt diese wurde entwickelt um ein praktischer Helfer zu sein und dabei noch sehr modisch ist. Es passt mehr rein , fliegt nichts in der Tasche rum.und klein Herby hat auch viel Platz drin ... Die andere Tasche war sicherlich auch nicht billig aber total unübersichtlich und alles liegt kreuz und quer drin, daher habe ich diese meiner Mutter gegeben, damit sie wenn die allein mit Amelie weggeht diese nutzen kann....

Nun hatten wir vor 2 Tagen einen kleinen Zwischenfall....leider war Amelie wohl etwas übel und da ich sie auf dem Arm hatte und die Tasche umhängen hatte,war diese danach leicht bespruckt und roch auch nicht so gut ;) habe diese dann erstmal abgewaschen und dann aber beschlossen diese in die Waschmaschine zu stecken...

Nichts passiert, alles wieder sauber und einwandfrei ;)

Bilder werden wir an Weihnachten machen und dann werde ich diese auch online stellen....

Ich wünsche allen Testerinnen und dem Team schöne und besinnliche Weihnachtstage!!!!!!!

 

Liebe Grüsse

Nathalie und Amelie mit Herby ;)

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal herzlichen Glückwunsch! Es freut uns sehr, dass es Euch gut geht und Ihr nun endlich Zuhause seid! Ich wünsche Euch traumhafte Weihnachten als Familie!

Schön, dass die LÄSSIG Tasche direkt in den Einsatz kommen durfte. Da passt der Produkttest vom Timing ja perfekt. Und wie ich höre, konntet Ihr direkt auf Herz und Nieren testen. großartig. Weiter so! Ich freue mich auf erste Fotos und weitere Eindrücke.

Alles Gute für Euch

Anika vom Empfehlerin Team