Zurück zur Übersicht


Happy mit den Produkten von LÄSSIG

Hallo,

wir haben zu wenige Mulltücher, stellte ich fest. Auf der Suche nach neuen Mulltüchern, gab ich in diesem Mulltuchdschungel auf. Ich wusste einfach nicht, welche ich kaufen sollte. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht, welche zu kaufen, als ich auf diesen Produkttest stieß. Ich meldete mich an, dachte mir aber schon, dass ich bestimmt kein Glück haben würde. Ich habe nie Glück bei so etwas. Welch eine Freude war es, als ich auf einmal eine E-Mail erhielt, dass ich ausgewählt wurde die Produkte von Lässig zu testen. Ich lass gerade den Fahrplan des Tests, da klingelte es auch schon, ich bekam ein Paket. Hurra, die Tücher waren schon da!!! Als ich das Paket öffnete war ich überrascht wie viele tolle Produkte ich testen durfte. Zum Einen eine Mulltuchdecke 120x120 cm, 2 Mulltücher 120x120 cm und noch 3 Mulltücher 85x85 cm.

Meine Tochter konnte es auch nicht erwarten bei den Tüchern zu sein, wie ihr sehen könnt. Ich las zwar die Maße der Tücher, war aber dennoch überrascht wie groß sie waren. Am besten gefiel mir auf den ersten Blick die Mulltuchdecke. Sie besteht aus vier lagen Mulltüchern in der Größe 120x120 cm.

Leider hat meine Tochter sich ganz stark erkältet, so dass ich erst jetzt von meinen ersten Eindrücken berichten kann, aber nun geht es ihr wieder gut.

Was soll ich sagen? Ich liebe diese Tücher. Ihr werdet euch bestimmt denken, das ist leicht gesagt, aber es ist so. Durch die tolle Größe, kann man die Tücher und die Decke wunderbar vielfältig einsetzen. Sie sind nicht zu dünn, nicht zu dick. Wie ihr seht, benutze ich sie überall. Wenn ich euch zu jedem Ort ein Foto schicken würde, würdet ihr mit Fotos überschwemmt werden, aber ich benutze sie im Haus, im Kinderwagen, bei Besuchen, bei der Spielgruppe, als Spucktuch, als Spielzeug, als Unterlage, als Tröster, als Decke, als Pucktuch, einfach für alles.

Ich bin so froh als Tester ausgewählt worden zu sein, jetzt habe ich endlich die für mich perfekten Mulltücher gefunden. Und als absolutes Highlight habe ich noch die Decke obendrauf erhalten, die meine Lieblingsdecke geworden ist.

Ich glaube ich kann auch für meine Tochter sprechen, dass wir absolut begeistert von den Mulltüchern von Lässig sind.

Vielen Dank Lässig, für diese tollen Produkte!

Anke

 

Hallo Anke,

vielen Dank für Dein Feedback. Super, dass es Deiner kleinen wieder besser geht und dass ihr beide so zufrieden mit dem Mulltüchern von Lässig seid :-) Ich freue mich auf weiteres Feedback.

Liebe Grüße

Anika