Zurück zur Übersicht

Aktueller Zwischenbericht :-)

Hallo und noch frohe Weihnachten allen zusammen!

Ich wollte mich mal wieder melden und von meinen Erfahrungen mit der LÄSSIG Green Label Wickeltasche erzählen.

Nach wie vor bin ich sehr begeistert von der Tasche, sie ist robust, geräumig und auch bei Matschwetter absolut wasserdicht!  Desweiteren ist sie ein klarer Neidfaktor bei meinen Mutti-Freundinnen ;-D

Ein paar "Kritikpunkte" habe ich trotzdem:  für mich sind es zu viele kleine Taschen im Tascheninneren, da hab ich doch mal den Überblick verloren. Das stellt jedoch kein großes Problem dar, da man ja einige sehr einfach entfernen kann.

Dafür vermisse ich eine kleine Seitentasche mit Reißverschluss. Es gibt zwar eine Große, aber kleine, wichtige Gegenstände sind dort relativ verloren. Als Alternative könnte man auch an eine der vier Außentaschen einen Reißverschluss anbringen, generell könnte man an den Außentaschen ( muss ja nicht an allen sein) einen Verschluss anbringen, zumindest einen Druckknopf.

Das ist jedoch alles Meckern auf hohem Niveau und ich bin total überzeugt von der Wickeltasche, die Beste die ich je hatte!

Wünsche euch allen einen Guten Rutsch!!!

Steffi

 

Hallo Steffi,

auch "Meckern auf hohem Niveau" ist absolut ok. Lieben Dank für Deine Verbesserungsvorschläge! Es freut uns sehr, dass Du so zufrieden bist und auch Deine Freundinnen auch etwas neidisch sind! Kein Wunder, diese tolle Green Label Neckline Bag ist nicht nur praktisch, sondern auch super stylisch. Würdest Du sie grundsätzlich anderen Mamis empfehlen?

Lieben Gruß und guten Rutsch

Anika