Zurück zur Übersicht


Lässig Cover sind ein Highlight

Hallo liebe Anika, liebes Lässig Team und liebe Mittester,

in meinem ersten Bericht, hatte ich ja erwähnt, dass wir uns auf dem Cover der Tasche ein dursichtiges Steckfach für Fotos vorstellen könnten.
Wir haben uns dazu weitere Gedanken gemacht und ein Beispieldesign dafür erstellt, zudem haben wir weitere Vorschläge für neue Covers erstellt und würden uns sehr freuen, wenn euch die Mustercover gefallen, in diesem Fall senden wir euch gerne weitere zu.

So unsere ersten Ausflüge mit unserer coolen Tasche haben wir bereits unternommen.
Schon super wieviel man in der Wickeltasche verstauen kann, sie hat die richtige Größe.
Uns ist aufgefallen, dass sie sehr leicht ist. Wir denken aber, dass dies dem breiten Tragegurt zu verdanken ist, da sich das Gewicht der Tasche + Inhalt besser verlagert.
Was wir auch sehr praktisch finden, sind die Extrakarabiner mit denen man die Tasche am Kinderwagen befestigen kann.

Erstaunlich an was Lässig bei der Entwicklung der Tasche so alles gedacht hat.
Wir haben uns schon einige Wickeltaschen in verschiedenen Läden angesehen,
da war aber keine Spur von Ordnungssystem, Flaschenwarmhaltetasche und Wickelauflage,
wir sind richtig begeistert...
und testen weiter.

Bis Bald und liebe Grüße an euch,

Pointe1981 und Familie











Hallo,

wow, wirklich sehr kreativ! :-)

Wie schön, dass die Wickeltasche Euch auch im Alltag gefällt. Wohin darf sie überall mit? Und ganz toll wäre es, wenn Du uns auch noch ein Bild "in action" sendest.

Viel Spaß weiterhin beim Testen!

Anika