Zurück zur Übersicht


30 Empfehlerinnen gesucht!

Liebe Empfehlerinnen,

bestimmt waren einige Mädels unter euch traurig, weil der letzte Projekttest nicht unbedingt etwas für werdende oder frisch gebackene Mamis war. Deshalb jetzt aufgepasst: Dieses Mal haben wir extra an euch gedacht, liebe Mamis!!

Wir suchen 30 Mamis, die die Baby- und Kinderprodukte von LÄSSIG mit uns testen!

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um richtig praktische Produkte, die trotz ihrer Funktionalität weder den Style noch die Lässigkeit außer Acht lassen! Denn wer sagt, dass nützliche Baby- und Kinderprodukte nicht auch super modern sein können?

Aus Liebe zur Umwelt verzichtet Lässig bei der Herstellung der Produkte standardmäßig auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate und greifen auch auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. So steht Lässig für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen der Natur. LÄSSIG übernimmt Verantwortung aus Überzeugung. Das will man als frische Mami doch hören, oder etwa nicht?!

Wenn auch Du Dich davon überzeugen willst, wie Praktikabilität und Style zusammen passen, bewirb Dich jetzt als Empfehlerin!

Je nach Alter Deines Kindes wirst Du kannst Du Dich auf verschidenen Produkten der Marke LÄSSIG bewerben. Ob die schicke Wickeltasche Green Label Nackling Bag, den Alleskönner unter den Wickeltaschen die Casual Messenger Bag, einen großartigen Mini Backpack Big für Dein Kind, kuschelige Babydecken, praktische Mulltücher oder witzige Geschirrsets - bei diesem Testprojekt gibt es viel zu entdecken!

Wir freuen uns, auf Deine Bewerbung!

Dein Empfehlerin Team