Zurück zur Übersicht


10 Gründe für die LÄSSIG Casual Messenger Bag

Hallo liebe Anika und liebe Mittester!

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt dürfen wir die Casual Messenger Bag testen.
Auch in der Weihnachtszeit war sie für uns mehr als nützlich, deshalb möchten wir unsere bereits eingereichten Feeds mit Neuigkeiten erweitern.

Eine meiner Freundinnen, die momentan schwanger ist hat sich die Wickeltasche ja bereits bestellt und war noch überzeugter, als sie ihre eigenen in den Händen hielt.
Auch bei unseren Weihnachtsbesuchen war die Tasche immer dabei und hat das Interesse von Freunden und Familie geweckt. Meine Tante ist jetzt ebenfalls im Lässig Fieber und hat meiner Cousine eine Green Label Nackling Bag zu Weihnachten gekauft, sie ist auch vor kurzem wieder Mama geworden.

Aber lange Rede kurzer Sinn hier sind ...

Unsere Top 10 Gründe für die Casual Messenger Bag

Coole Wechselcover mit denen sich die Tasche immer wieder neu in Schale werfen kann.
Sehr viel platz und Stauraum.
Extrafächer für Babyflaschen, dieses Detail ist wirklich klasse, da die Flaschen nicht verrutschen und somit auch nicht auslaufen können.
Durch das Sortierungssystem in der Tasche, ist es außerdem möglich Windeln, Stoffwindeln, Creme & Co, Medikamente u.s.w sicher aufzubewahren.
Die Reißverschlußtasche hinten ist optimal zur Aufbewahrung des U- Heftes, sowie weitere Papiere geeignet.
Die Karabiner in der Tasche sind zudem sehr gut um Schlüssel, die Flaschenwarmhaltetasche etc zu befestigen.
Die Zusatzkarabiner sind wiederum praktisch, mit denen kann man die Tasche am Kinderwagen befestigen, sie bieten sicheren Halt.
Der breite Tragegurt ist äußerst angenehm, damit lässt sich die Wickeltasche gut tragen. Durch die damit geschaffene Gewichtsverlagerung wirkt sie sehr leicht, auch wenn sie randvoll ist.
Uns gefällt auch, das eine Flaschenwarmhaltetasche und ein Etui mit im Set sind. In dem Etui bewahren wir Creme & Co auf. Die Flaschenwarmhaltetasche hält sehr gut warm. Wir hatten bereits eine zu Hause, die im Vergleich nicht so gut warm hielt. Die von Lässig hat es geschafft auch nach 6Std warm zu halten, die Tasche die wir bereits hatten schaffte gerade mal die Hälfte. Sehr sehr gut gefällt uns dabei auch die Wickelauflage, mit der bleibt alles, an jedem Ort hygienisch sauber, damit man sich als Eltern sicher fühlen kann.
Gewaschen haben wir sie auch! Ich habe sie bei 40° gewaschen, dass hat der Tasche nicht geschadet, sie sieht aus wie neu!!!

Wir sind mit der Wickeltasche mehr als zufrieden und schätzen uns glücklich bei diesem Projekt dabei zu sein!
Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
wünscht euch
Pointe1981 und Familie.