Lässig im Test

30 Mütter, die mit uns die verschiedenen Baby- und Kleinkind-Produkte von Lässig testen. Top modern und absolut hip!

desired
100% Weiterempfehlung Lässig 30 Tester/Innen
(Januar 2014)

Lässig Test

Bestimmt waren einige Mädels unter euch traurig, weil der letzte Projekttest nicht unbedingt etwas für werdende oder frisch gebackene Mamis war. Deshalb jetzt aufgepasst: Dieses Mal haben wir extra an euch gedacht, liebe Mamis!!

Wir suchen 30 Mamis, die die Baby- und Kinderprodukte von LÄSSIG mit uns testen!

Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um richtig praktische Produkte, die trotz ihrer Funktionalität weder den Style noch die Lässigkeit außer Acht lassen! Denn wer sagt, dass nützliche Baby- und Kinderprodukte nicht auch super modern sein können?

Aus Liebe zur Umwelt verzichtet Lässig bei der Herstellung der Produkte standardmäßig auf den Einsatz von PVC, Nickel, AZO, Kadmium und Phthalate und greifen auch auf recycelte Materialien sowie Biobaumwolle zurück. So steht Lässig für einen nachhaltigen Umgang mit den Ressourcen der Natur. LÄSSIG übernimmt Verantwortung aus Überzeugung. Das will man als frische Mami doch hören, oder etwa nicht?!

Wenn auch Du Dich davon überzeugen willst, wie Praktikabilität und Style zusammen passen, bewirb Dich jetzt als Empfehlerin!

Je nach Alter Deines Kindes wirst Du kannst Du Dich auf verschidenen Produkten der Marke LÄSSIG bewerben. Ob die schicke Wickeltasche Green Label Nackling Bag, den Alleskönner unter den Wickeltaschen die Casual Messenger Bag, einen großartigen Mini Backpack Big für Dein Kind, kuschelige Babydecken, praktische Mulltücher oder witzige Geschirrsets – bei diesem Testprojekt gibt es viel zu entdecken!

Wir freuen uns, auf Deine Bewerbung!

Green Label Nackling Bag

Greenlabel Black

Casual Messenger Bag

Messenger Bag

Backpack Jungs

Backpack JungsBackpack Mädchen

Backpack Mädchen Swaddle & Burp Blanket, Einschlag- und Mulltuch 3-pack, (Jungs) + Swaddle & Burp Blanket, Einschlag- und Mulltuch 2-pack (Mädchen) + Cozy Blanket, Kuscheldecke (Jungs)

Cozy Blanket

4Kids Dish Set Giraffe

4Kids Dish Set Giraffe 4Kids Dish Set Giraffe

Projektplan

Bewerbungsphase : 19. November 2013 bis 28. November 2013

Bist Du kürzlich Mami geworden? Oder erwartest Du in ganz naher Zukunft (also in den nächsten ein bis zwei Wochen) Dein erstes oder zweites Kind? Vielleicht hast Du aber gerade auch schon ein Baby oder Kleinkind zuhause?

Wie dem auch sei – Du bist bestimmt die richtige Mami für uns! Wir suchen nämlich 30 Mütter, die mit uns die verschiedenen Baby- und Kleinkind-Produkte von Lässig testen. Und eines können wir von Beginn an versprechen: Die Produkte sind nicht nur nützlich, sondern auch top modern und absolut hip.

Du hast gerade ein Baby bekommen? So frisch, wie die neue Situation ist, so sehr wünschst Du Dir einen treuen Begleiter durch diese spannende Zeit? Dann teste mit uns eine von zwei Lässig Wickeltaschen, nämlich die Green Label Nackline Bag oder den Klassiker für Mamas und Papas, die Casual Messenger Bag. Du hast bereits eine Wickeltasche im Dauereinsatz? Dann bist Du bestimmt die richtige Testerin für die Mulltücher und die Babydecke „Swaddle & Burp Blanket”.

Aus dem Baby-Alter sind Deine Kids bereits raus? Dein Kind spaziert schon ganz allein an Deiner Hand mit zum Kinderturnen? Dann ist der Test des Backpacks genau das Richtige für Dich! Für Mütter mit ganz besonders hungrigen Kleinkinder haben wir natürlich auch einen passenden Produkttest mit Lässig am Start: Teste das 4Kids Dish Set im witzigen Giraffen-Design. Abgestimmt darauf gibt es noch ein großes und ein kleines Lätzchen obendrauf.

Das ist mal ein cooler und vorallem vielfältiger Produkttest, oder was meinst Du? Wenn Du Dich in einer dieser Situationen wiedergefunden hast, würden wir uns sehr über Deine Bewerbung bei uns freuen!

Auswahl- und Versandphase: 29. November 2013 bis 02. Dezember 2013

Die Auswahl der 30 Produkttesterinnen steht bevor. Das ist, wie bei jedem Mami-Projekt, eine besonders schwierige Aufgabe für uns! Wir werden die geeignetsten Empfehlerinnen und Mini-Empfehler/Innen schnellstmöglich über Ihre Teilnahme an diesem besonderen Produkttest informieren.

Falls Du dieses Mal nicht ausgewählt wurdest, hoffen wir, dass Du nicht allzu sehr enttäuscht bist. Bei so einem spannenden Produkttest für Groß und Klein erwarten wir viele Bewerber und würden am liebsten alle teilhaben lassen, doch leider sind die Plätze begrenzt.

Unser Tipp: Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 03. Dezember 2013 bis 05. Januar 2014

Es geht los, die Testphase kann mit dem Erhalt Deines Testpaketes sofort beginnen. Welches Produkt hast Du erhalten? Nun würden wir uns wünschen, dass Du Dein Produkt mit Deinem Kind ausführlich testest und es am besten ganz normal in Euren Alltag integrierst. Was denkst Du zur Wickelttasche? Ist sie stylischer und praktischer als Deine alte Wickelttasche? Und was hältst Du von den Mulltüchern? Natürlich würden wir uns auch besonders über Bilder vom neuen Backpack freuen. Oder lasst uns mit dem Dish Set von Lässig Teil Eures Mittagstisches sein. Wie Du merkst, wir wollen gern Mäuschen spielen!

Bist Du von der Marke Lässig und seiner Qualität überzeugt? Hast Du vielleicht jetzt endlich die perfekte Weihnachtsgeschenk-Idee für Deine schwangere Freundin oder Schwester?

Schicke uns all Deine Erlebnisberichte und Fotos, die Du mit Deinem Baby oder Kind gemeinsam gemacht hast – entweder direkt im Projektblog oder ganz einfach per E-Mail oder poste Deine Meinung direkt auf unser Facebook-Profil! Hier erfährst Du rechtzeitig alles über unsere bevorstehenden Lässig-Aktionen!

Projektanalyse: 06. Januar 2014 bis 10. Februar 2014

Im Anschluss an die Testphase ist dann Dein Feedback wichtig. Daher bitten wir Dich, einen kurzen Onlinefragebogen auszufüllen. Bist Du mit Lässig zufrieden? Was denkst Du zu der Qualität und dem Design Deines Test-Produkts? Wie hat Dein Umfeld reagiert? Wir freuen uns schon total auf Deine Meinung. Natürlich darfst Du uns auch gern von den Eindrücken und Meinungen Deines Mannes oder der Omi berichten.

Tester-Berichte

Wir benutzen das Lässig-Geschirr fast täglich!

Wir benutzen das Lässig-Geschirr fast täglich!

Die kleine Schale des Geschirrs nutzen wir eigentlich fast täglich, schon allein für Noahs Lieblings... Mehr

Leider ist das Geschirr von Lässig nicht so toll wie anfangs vermutet

Leider ist das Geschirr von Lässig nicht so toll wie anfangs vermutet

Hallo liebes Empfehlerin Team, liebe Mittester und Firma Lässig,

zunächste einmal wünsche ich all... Mehr

Totschickes Stauraum-Wunder

Totschickes Stauraum-Wunder

Ich bin absolut begeistert von der Lässig Wickeltasche!
Eigentlich war ich der Meinung, dass meine... Mehr

Lässig ins neue Jahr

Über die Weihnachtstage und auch im neuen Jahr waren die Mulltücher von LÄSSIG wieder unermüdlich im... Mehr

Lässig abhängen mit der Wickeltasche von Lässig

Die Tasche ist wirklich super, perfekt für uns gemacht und zu einem wichtigen Bestandteil in unserer... Mehr

Weihnachten mit LÄSSIG

Weihnachten mit LÄSSIG





Es ist ja gar nicht so einfach mit einem kleinen Baby Zeit für einige Dinge zu finden... Nun... Mehr

Unsere Kinder lieben das Lässig-Geschirr!

Hallo Ihr Lieben,

noch einmal ein großes Danke , dass wir dieses Geschirr testen konnten. Wir sin... Mehr

Ein Blogbericht zu Lässig

Ein Blogbericht zu Lässig

Auch mein Blogartikel für das Laessig Kindergeschirr ist online :-)

https://www.facebook.com/phot... Mehr

Sehr schöner und funktioneller Rucksack von Lässig

Ich durfte den wunderschönen Mädchen-Rucksack von Lässig testen. Er hat eine sehr gute Verarbeitung.... Mehr

LÄSSIG ins neue Jahr

LÄSSIG ins neue Jahr

Über die Weihnachtstage und auch im neuen Jahr waren die Mulltücher von LÄSSIG wieder unermüdlich im... Mehr

Alle Berichte ansehen