Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis & KochAbo Minifotostrecke

Hallo zusammen,

es war ein Fussball-Abend, und zwar das Rückspiel von Bayern gegen Barcelona in der Championsleague. Wir hatten ein paar Freunde eingeladen, und ich dachte es wäre der richtige Augenblick diese mit dem Quinoa Gericht zu bekochen.

Ich kochte also, mein Freund half mir und fand aber alles total komisch und neu und kompliziert (typisch Mann),  weil er dieses Gericht nicht kannte, weil er nicht wusste wie es am Ende schmecken würde und sehr skeptisch war (denn es waren mal nicht seine geliebten Nudeln die es gab).  Als am Ende der Riesenpot Quinoa bereit stand, roch es total lecker und sah auch super aus. Ich hatte noch ein paar Hühnerbrust-Streifen extra dazu gemacht, für die Fleischbesessenen. Manche allerdings sind auch Vegetarier, also war dieses Gericht perfekt für den Abend, die Mischung genau richtig.

Die ersten Gäste trudelten ein, sagten gleich es roch so lecker und frisch.. am Ende waren wir zu 7, 3 Mädels und 4 Jungs, und ich stellte mein Essen vor. Die Kochbegeisterten unter ihnen (die meisten), fanden es total toll mal was Neues auszuprobieren, keiner kannte Quinoa! Alle luden sich die Teller voll, nahmen ihre ersten Bissen und waren hellauf begeistert!

Schmackhaft, nahrhaft, frisch! Ich fand das super, denn das Rezept war dasjenige, vor dem ich auch am meisten Bammel hatte, denn auch für mich war es das erste Mal mit Quinoa. Wir saßen also alle vor dem Fernseher und mampften unser Essen, hatten einen super Abend, sowie die Bayern, und viel Spaß. Das Rezept wurde noch ausgiebig diskutiert, und auch KochAbo an sich wurde bequatscht und von mir natürlich heiß empfohlen.  Auch die anderen Gerichte waren nämlich total lecker, wenn auch nicht so fremd und neu wie dieses.

Liebe Grüsse,

Laura



 

Hallo liebe Laura,

vielen lieben Dank für Deine Fotostrecke und für Dein KochAbo-Erlebnis. Super, dass es allen so gut geschmeckt hat, und ihr ausgiebig über KochAbo diskutiert habt. Ich denke ab und zu kann man sich den leckeren Lebensmittel-Lieferservice von KochAbo doch gönnen oder? ;-)

Ganz liebe Grüße,

Zarli