Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo liebe Zarli,

der Fragebogen ist ausgefüllt, aber ich bin Dir noch mein schönstes KochAbo-Erlebnis "schuldig" :)

Per Definition kann ich eigentlich gar DAS schönste Erlebnis mitteilen. Diese ganze Sache war einfach zu toll! :) Es fing damit an, dass ich wirklich soooo positiv davon überrascht war, wie unglaublich frisch die Lebensmittel waren! Bei den Rezepten hatte ich ja schon berichtet, dass uns das eine Rezept nicht ganz so gut geschmeckt hat. Aber das ist ja sehr subjektiv und trübt meine Erfahrungen überhaupt nicht.

Das andere Rezept wiederum, der Blätterteig mit Ricotta, hat vor allem meiner mitkochenden Freundin so gut geschmeckt, dass sie es vier Wochen später bei ihrem Geburtstag direkt nochmal gemacht hat :).

Auf Online-Plattformen habe ich (noch) nicht so viel darüber berichtet, hole ich aber noch nach. Aber ich kann schon nicht mehr nachzählen wie vielen Leuten ich (und auch die Freundin) schon positiv davon berichtet haben! Egal, ob im Büro, auf dem besagten Geburtstag (wo alle wissen wollten woher sie das Rezept hatte), im Reitstall, in der eigenen Familie, in der Familie meines Freundes, bei Freunden usw. usf. Ich habe wirklich fleißig die Werbetrommel für KochAbo gerührt :). Ansonsten bin ich gelegentlich bei chefkoch, dort werde ich auch nochmal berichten.

Zusammenfassend: es war einfach supertoll neue Rezepte kennenzulernen und ein bisschen zu experimentieren. Wenn ich aber DAS schönste Erlebnis benennen soll, dann war es das gemeinsame Kocherlebnis! Eine Freundin hat mich besucht, wir haben gequatscht und dabei gekocht! Haben wir früher nie gemacht, wird aber definitiv wiederholt!

Viele Grüße,
Maike

Hallo liebe Maike,

vielen lieben Dank für Dein schönstes KochAbo-Erlebnis. So ein gemeinsamer Kochabend mit Freunden kann wirklich zu einem schönen Erlebnis werden. Das praktische dabei mit KochAbo ist, dass man dies auch spontan machen kann, da alle Lebensmittel bereits zu Hause sind und man nicht noch extra in den Supermarkt gehen muss um all die leckeren Zutaten einzeln herauszusuchen :-). Vielen Dank auch für Deine Empfehlungen bei Deinen Freunden, Deiner Familie und Deinen Arbeitskollegen. Schön, dass das Blätterteig mit Ricotta Rezept bei der Geburtstagsfeier Deiner Freundin so gut angekommen ist ;-). Vielen Dank, dass Du mit uns KochAbo getestet hast.

Ganz herzliche Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team