Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo,

die schönsten Momente hat mir das Schweine-Curry beschert:
Zum Einen die leuchtenden Augen der Jungs, die total begeistert waren (und sogar das Gemüse aufgegessen haben). Dann das Erstaunen, dass ich mich zum absoluten Curry-Fan entwickelt habe, obwohl ich den doch normalerweise überhaupt nicht mag. Und zuletzt die neidischen Blicke von den Salatessern am Nebentisch ;)

Also nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Koch-Erlebnis!!!

LG, Valeria

Hallo liebe Valeria,

wer hätte gedacht, dass man durch KochAbo sogar Fan von einem Gewürz wird, das man vorher einfach nicht mochte. Darauf kann KochAbo wirklich stolz sein, denn ein besseres Kompliment gibt es nicht ;-). Vielen lieben Dank, dass Du Dein KochAbo-Erlebnis mit uns geteilt hast.

Ganz herzliche Grüße,

Zarli