Zurück zur Übersicht

erdbeer-admin

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo Zarli,

mein tollstes KochAbo-Erlebnis hatte ich eigentlich erst gestern. Nachdem Test hatte ich ja gleich noch eine KochAbo-Box bestellt. Allerdings verlief die letzte Woche so stressig, dass ich kaum zum Kochen kam. Gestern fiel mir dann ein, dass ich noch ein Rezept von der letzten Box nicht gekocht hatte, es hieß "Mexikanische Quinoa". Das habe ich dann gekocht, es ging super schnell und einfach und es war soooooo lecker. Ich habe mich dann noch weiter über Quinoa informiert und aufgrund der tollen Inhaltsstoffe gehört es jetzt zu meinen Top-Favoriten. Ohne Koch-Abo hätte ich Quinoa nie kennengelernt, was ein super hochwertiges pflanzliches Eiweiß ist und sich positiv auf die Gesundheit auswirken kann.

Also ich werde immer regelmäßig auf der KochAbo-Homepage nachschauen, was für leckere Gerichte es in den nächsten Wochen geben wird und dann meine Kiste entsprechend ordern.

Danke für eine tolle Erfahrung,
Maddi

Hallo liebe Maddi,

ach wie schön zu hören, dass Dich KochAbo erst so begeistert hat, dass Du Dir noch eine Box bestellt hast, und Du dann noch eine Deiner Traumgerichte durch KochAbo kennengelernt hast. Wie wunderbar :-) Ich danke Dir für Dein schönstes KochAbo-Erlebnis und hoffe in Zukunft vielleicht nochmal was von Dir zu hören ;-).

Ganz liebe Grüße,

Zarli vom Empfehlerin Team