KochAbo im Test

Das Unternehmen KochAbo liefert Dir frische und gesunde Lebensmittel samt den dazu passenden Rezepten ganz easy nach Hause.

desired
95% Weiterempfehlung KochAbo 50 Tester/Innen
(April 2013)

KochAbo Test

KochAbo liefert nicht nur leckere Lebensmittel mit großartigen Rezepten nach Hause, auch ganz viel Liebe und Freundschaft steckt in den super frischen Kochboxen von KochAbo. Was eignet sich da besser, als die tollen Gerichte mit den Liebsten zu kochen?!

Das Empfehlerin-Team hat KochAbo für Euch getestet und ist absolut begeistert! Frische Lebensmittel, großartige Rezepte mit “dem gewissen Etwas” und ganz viel Spaß sind vorprogrammiert!

Wir empfehlen Euch, Eure Liebsten zu einem Dinner einzuladen und Euch ein leckeres Rezept aus der KochAbo-Box auszusuchen. Dann kann es auch schon losgehen! Sobald die Lebensmittel am Abend bei Euch eintreffen, heißt es schnibbeln und kochen!

Bei uns gab es Aprikosen-Geschnetzeltes. Ein Traum! Alle Bilder von unserem Abend könnt Ihr in der Gallerie bestaunen!

Na, Appetit bekommen? Dann nichts wie los und bewerben!

Wir freuen uns schon auf Euch, Eure leckeren Bewertungen und zahlreiche Fotos von Euren Koch-Abenden mit KochAbo!

Hat auch Dich der Alltagsstress überholt? Du hast durch Arbeit und Familie einfach keine Zeit und Nerven für Rezeptsuche, das lange Anstehen an der Supermarktkasse oder die ganze Hektik kurz vor Ladenschluss? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich: Das Unternehmen KochAbo liefert Dir frische und gesunde Lebensmittel samt den dazu passenden Rezepten ganz easy nach Hause. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Praktisch oder? Ob Zutaten für zwei, vier oder sechs Personen, veggie oder classic, bei KochAbo ist für jeden etwas dabei! Bei diesem Produkttest bekommst Du immer das passende Paket mit leckeren Rezepten für Dich und Deine Liebsten nach Hause geliefert.

Projektplan

Bewerbungsphase: 14. März bis 21. März

Hat auch Dich der Alltagsstress überholt? Du hast durch Arbeit und Familie einfach keine Zeit und Nerven für Rezeptsuche, das lange Anstehen an der Supermarktkasse oder die ganze Hektik kurz vor Ladenschluss? Dann ist dieses Projekt genau das Richtige für Dich: Das Unternehmen KochAbo liefert Dir frische und gesunde Lebensmittel samt den dazu passenden Rezepten ganz easy nach Hause. So bleibt mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben. Praktisch oder? Ob Zutaten für zwei, vier oder sechs Personen, veggie oder classic, bei KochAbo ist für jeden etwas dabei! Bei diesem Produkttest bekommst Du immer das passende Paket mit leckeren Rezepten für Dich und Deine Liebsten nach Hause geliefert. Wenn auch für Dich der Stress im Supermarkt der Vergangenheit angehören soll, dann solltest Du Dich unbedingt bewerben! Auf geht’s: Time for Dinner!

Auswahlphase: 22. März bis 26. März

Bei so einem besonderen und leckeren Produkttest erwarten wir natürlich vor allem Bewerberinnen, die großen Wert auf gesundes und ausgewogenes Essen legen! Bei lediglich 50 Testerinnen solltest Du bei Deiner Bewerbung allerdings besonders kreativ sein, um Deine Chancen auf die Teilnahme zu erhöhen. Wichtig: KochAbo gibt es noch nicht in jeder Stadt! Daher sind diesmal nur Empfehlerinnen aus Köln, Frankfurt am Main und München eingeladen, sich zu bewerben. In jedem Fall: Sei bitte nicht enttäuscht, falls Du dieses Mal nicht als Empfehlerin ausgewählt werden solltest!

Wenn Du Dich für unseren Newsletter anmeldest oder Empfehlerin-Fan auf Facebook wirst, bist Du in Zukunft auf der sicheren Seite und erfährst immer sofort von unseren neuen Projekten!

Testphase: 27. März bis 24. April

Als eine der 50 Empfehlerinnen bekommst Du Dein Paket von KochAbo bequem nach Hause geliefert. Genaue Termine zu Deiner Stadt findest Du im Projektblog. Dann kann es auch schon losgehen! Trommle die ganze Familie oder ein paar Freunde zusammen und kocht gemeinsam etwas richtig Leckeres! Der Eine schnibbelt und der Andere rührt. Wir sind gespannt darauf, was Ihr so zaubert und wie Ihr die mitgelieferten Rezepte umsetzt. Berichte uns von Deinen Super-Gesund-Koch-Erfahrungen, am besten mit einer spannenden Fotostrecke.

Du hast einen ganz besonderen Tipp für uns? Du kochst mit System und weißt, wie man gut und schnell kocht, ohne viel Zeit zu verschwenden? Dann lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben. Teile Deine Erlebnisse und Deine Meinung mit uns und den anderen Empfehlerinnen und lad ein paar Fotos von Deinen besten Genussmomenten hoch.

Dein Feedback ist uns wichtig! Sag uns, was Dir gefällt, wovon Du Dir mehr wünschst und welche Rezepte Deine Favoriten sind! Gleichermaßen freuen wir uns auf Deine zahlreichen Berichte, Fotos oder Videos per Email, in unserem Projektblog oder auf dem Empfehlerin-Profil bei Facebook.

Projektanalyse: 22. April bis 21. Mai

Natürlich wollen unser Projektpartner KochAbo und wir im Anschluss ganz genau wissen, wie Dir KochAbo gefallen hat. Deshalb schicken wir Dir zum Ende des Projektes einen Onlinefragebogen und bitten Dich, ihn gnadenlos ehrlich auszufüllen. Das hilft uns, die Ergebnisse des Tests zu verstehen und zu interpretieren. Alles gesund, alles frisch? Oder hast Du noch einen Last-minute-Bericht für uns? Sei Teil unseres KochAbo-Projekts und erlebe das alte Kocherlebnis neu.

Tester-Berichte

Mein KochAbo Video



Liebe Zarli,

hier endlich noch mein Youtubevideo zum Test:




Viele Grüße, Martina

H... Mehr

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo Zarli,

mein tollstes KochAbo-Erlebnis hatte ich eigentlich erst gestern. Nachdem Test hatte... Mehr

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis & KochAbo Minifotostrecke

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis & KochAbo Minifotostrecke

Hallo zusammen,

es war ein Fussball-Abend, und zwar das Rückspiel von Bayern gegen Barcelona in d... Mehr

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo Zarli,

mein schönstes KochAbo-Erlebnis fing schon mit der Lieferung, bzw. dem Auspacken an,... Mehr

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo liebe Zarli,

der Fragebogen ist ausgefüllt, aber ich bin Dir noch mein schönstes KochAbo-Er... Mehr

Aktion: Dein schönstes Erlebnis mit KochAbo

Aktion: Dein schönstes Erlebnis mit KochAbo

Hallo ihr Lieben,

aus Euren Beiträgen habe ich absolute Faszination für das Angebot von KochAbo u... Mehr

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Liebe Zarli,

ich habe lange über mein schönstes KochAbo-Erlebnis nachgedacht und konnte bzw. kann... Mehr

KochAbo: Ragout mit Kohlrabi

KochAbo: Ragout mit Kohlrabi

Mein drittes und letztes Gericht aus dem Rezeptheft von KochAbo ist Ragout mit Kohlrabi und Currysoß... Mehr

Mein schönstes KochAbo-Erlebnis

Hallo,

die schönsten Momente hat mir das Schweine-Curry beschert:
Zum Einen die leuchtenden Auge... Mehr

KochAbo: Tomaten-Ricotta Tarte

KochAbo: Tomaten-Ricotta Tarte

Das dritte und schon letzte Rezept der Kochwoche: Tomaten-Ricotta Tarte:



 

 ... Mehr

Alle Berichte ansehen