Zurück zur Übersicht

testitnow

Danke für den Trunki

Inzwischen ist Julius bereits zwei mal für je eine Woche mit dem Trunki verreist. Bei der 1. Reise musste viel Spielzeug mitgenommen werden, sodass der Trunki schnell an seine Kapazitätsgrenzen gelangte. Also kam die Kleidung hinein und das Spielzeug in einen größeren Trolly. Bei der  2.  Reise "beherbergte" der Trunki dann das Spielzeug.

Egal wie oder was - Julius ist stolzer Trunki-Besitzer! Ab nächster Woche geht er wieder in seine Kita und hat schon gefragt, ob er seinen Grüffelo auch dorthin mitnehmen kann.

Der Trunki hat also 2 Wochen Härtetest bei einem 3-jährigen Jungen hinter sich. Er sieht noch aus wie am ersten Tag. Alle Funktionen (z.B. Räder und Verschlüsse) funktionieren tadellos. Was will man mehr?!

Unser Trunki-Fan ist allerdings auch zum Grüffelo-Fan geworden. Täglich muss das Buch vorgelesen werden. Und heute kaufte ihm Mama noch die Grüffelo-Trinkflasche.

Und das alles durch Euren tollen Produkttest. Wir sagen ganz herzlich DANKE, dass wir dabei sein durften.

Hallo testitnow,

wie schön! Das freut mich ungemein. Habt noch viel Spaß mit dem süßen Grüffelo :)

Liebe Grüße,

Charlotte