Zurück zur Übersicht

admin

Blickfang: trunki!

Hallo!


Unser Urlaub ist jetzt wieder vorbei und wir hatten viel zeit unsere Trunkis zu testen! Ich war sehr froh, dass wir noch einen 2. Trunki gekauft haben! (Wir haben jetzt blau und Biene) die Koffer sind wirklich stabil und haben das ständige ein- und Ausladen ins Auto sehr gut bestanden! Am Hamburger Flughafen waren wir schon ein richtiger Blickfang, da wir die Trunkis mit dem Band verbunden hatten und so hat einer beide Kinder hinter sich her gezogen! Am Urlaubsort haben die Kinder auch oft mit den Koffern gespielt! Mal waren sie Pferde und wurden gebürstet und darauf geritten, mal wurden sie mit sandspielzeug vollgepackt und mussten mit zum Strand! Am Flughafen in Barcelona waren sie perfekt um die Wartezeit auf den Flug zu verkürzen! Malsachen, Bücher, Lego, alles hatte Platz im Handgepäck!

Obwohl der Koffer eigentlich zu groß für die Bestimmungen für germanwings war, gab es keine Probleme die beiden mitzunehmen!

Kleines Manko: eine Abdeckung im Koffer unter den Hörnern hat sich abgelöst und das Seil zum ziehen, ist nicht so perfekt durchdacht! Ich hätte mir gewünscht, dass es einen haltegriff hat! Sonst finden wir die Koffer toll! Haben uns sehr gefreut mitzutesten und freien uns auf weitere Urlaube!!!!

Liebe Grüße
Saskia83

Hallo Saskia83,
vielen dank für Deine ausführliche und ehrliche Meinung. Ich habe mich sehr über Deinen Beitrag gefreut.
Liebe grüße,
Charlotte