trunki Reisekoffer im Test

Der Reisekoffer trunki ist der ideale Begleiter für jede Reise! Ob für eine große Urlaubsreise oder einen kleinen Wochenendausflug, trunki bietet viel Platz für Spielzeug und alles, was Kinder so unterwegs brauchen.

desired
92% Weiterempfehlung trunki 50 Tester/Innen
(September 2014)

trunki Test

Die Sommerferien haben bereits begonnen und damit auch die Reisezeit. So ungern wir es allerdings wahrhaben wollen, in den Urlaub zu fahren bedeutet auch Stress. Ganz besonders, wenn man mit kleinen Kindern reist. Du musst nicht nur an all Deine Sachen denken, sondern auch an die Deiner Kleinen. Gerade bei uns Frauen ist der Koffer generell zu klein und viel zu schnell voll. Da jetzt auch noch Kindersachen unterbringen? Unmöglich! Da wäre doch ein eigener Kinderkoffer die Lösung, oder?

Der neue süße und praktische Reisekoffer von trunki ist der ideale Begleiter für Dein Kind. Er bietet nicht nur genug Stauraum für Spielsachen und Klamotten, sondern sieht auch ganz fantastisch aus. Außerdem können die Kleinen sogar auf ihm reiten und sich von Mama und Papa durch volle Flughäfen und Bahnhöfe ziehen lassen.

Wir sind auf der Suche nach 50 Testerinnen und Testern mit Kind, die den neuen trunki Reisekoffer für uns testen. Idealerweise natürlich auf Reisen. Mitmachen lohnt sich, denn unter den aktivsten Testerinnen und Testern verlosen wir eine SnooziHedz Kuscheldecke und ein Yondi Kissen!

Alle, die dieses Mal nicht für den Produkttest ausgewählt werden, können trotzdem etwas gewinnen. Einfach bis zum 16. September 2014 den Fragebogen auf empfehlerin.de ausfüllen und an unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Du hast die Chance, einen der praktischen trunki Reisekoffer sowie einen süßen PaddlePak Rucksack zu gewinnen. Und sogar der zweite und der dritte Platz werden jeweils mit einem PaddlePak Rucksack belohnt.

Der Reisekoffer trunki ist der ideale Begleiter für jede Reise. Ob nun eine große Urlaubsreise oder ein kleiner Ausflug zu den Großeltern ansteht, der Reisekoffer bietet viel Stauraum für Spielsachen und alles, was Kinder sonst noch unterwegs benötigen. Durch die vielen verschiedenen Designs, wie z.B. der Biene Bernard, der Kuh Frieda oder dem Feuerwehrauto Freddy, ist für jedes Kind etwas dabei.

Projektplan

Bewerbungsphase 24. Juli – 7. August:

"Pioneering Children’s travel gear!“ trunki"

Der Reisekoffer trunki ist der ideale Begleiter für jede Reise! Ob für eine große Urlaubsreise oder einen kleinen Wochenendausflug, trunki bietet viel Platz für Spielzeug und alles, was Kinder so unterwegs brauchen. Mit Designs wie Hello Kitty, Lotus F1, Biene oder Marienkäfer ist für jedes Kind etwas dabei.

Auswahlphase 11. – 12. August:

Bis zum 12. August bekommst Du von uns Bescheid, ob Du und Dein Kind zu den glücklichen Testern für die bunten, süßen Reisekoffer von trunki gehören. Wir drücken Euch natürlich ganz fest beide Daumen! Seid aber nicht traurig, wenn ihr nicht ausgewählt werdet, wie immer ist die Anzahl der Testerinnen und Tester für den Produkttest begrenzt. Aber auch wenn ihr nicht beim trunki-Test mitmacht, könnt ihr gerne auf unserem Projektblog vorbeischauen. Dort könnt ihr schon einmal nachlesen, ob die Reisekoffer ihr Versprechen halten. Wenn ihr Euch außerdem für unseren Newsletter anmeldet, verpasst ihr keine Produkttests mehr.

Versandphase 13. – 18. August:

In der Zeit vom 13. – 18. August bekommst Du Dein Testpaket zugesendet. Bitte melde Dich doch bei uns unter charlotte@empfehlerin.de oder bei Facebook, sobald das Paket bei Dir angekommen ist.

Testphase 19. August – 16. September:

Die ausgewählten Testerinnen und Tester erhalten jeweils einen trunki Reisekoffer ihrer Wahl und können diesen, gerne auch im Urlaub, auf Herz und Nieren testen. Wir sind jetzt schon voller Vorfreude auf Deinen Erfahrungsbericht und die Fotos, die Du bei Facebook, auf dem Projektblog oder per Mail mit uns teilen kannst. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Unter den aktivsten Testerinnen und Testern werden eine SnooziHedz Kuscheldecke und ein Yondi Kissen verlost.

Auswertungs- und Analysephase :

Nach Beendigung der Testphase schicken wir Dir einen Abschlussfragebogen per E-Mail zu. Es wäre großartig, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit zum Ausfüllen nehmen könntest. Wir wollen natürlich so genau wir möglich wissen, wie Dir trunki gefällt. Kannst Du den Reisekoffer empfehlen? Wir sind gespannt!

Projekt-Events

Während der vierwöchigen Testphase möchten wir Dich bitten, an drei kleinen Deiner Testberichte, hast Du die Chance auf den Gewinn einer SnooziHedz Kuscheldecke und eines Yondi Kissens. Hier sind unsere drei Aktionen im Überblick:

Aktion 1, ab dem 19. August 2014

Trarira, der Sommer ist da!

Ihr fahrt in den Urlaub? Zu den Großeltern oder Freunden? Egal wohin es geht, zeigt uns Eure Reisefotos mit Eurem neuen trunki. Wir sind ganz gespannt auf Eure Bilder!

Aktion 2, ab dem 25. August 2014

Voll gepackt bis oben hin!

Zeig uns, was Dein Kind unbedingt immer auf Reisen dabei haben muss und wie viel in Euren neuen trunki Reisekoffer passt. Schicke uns Deine Fotos.

Aktion 3, ab dem 5. September 2014

Und wie findet Dein Kind den neuen trunki?

Jetzt sind die Kleinsten dran. Wir möchten natürlich wissen, was Dein Kind von dem neuen trunki Reisekoffer hält. Deswegen würden wir uns über ein schönes, gemaltes Bild von dem trunki auf Reisen freuen. Fotografiere das Bild einfach ab und poste es auf dem Blog oder schicke es uns per Mail an charlotte@empfehlerin.de

Tester-Berichte

Grüffelo auf Teneriffa

Grüffelo auf Teneriffa

Unser trunki ist leider zwei Tage zu spät gekommen sonst hätte er bereits mit uns reisen können.... Mehr

Danke für den Trunki

Inzwischen ist Julius bereits zwei mal für je eine Woche mit dem Trunki verreist. Bei der 1. Reise m... Mehr

Abschlussfragebogen

Abschlussfragebogen

Ihr Lieben,

da die Testphase nun vorbei ist und noch nicht alle den Abschlussfragebogen ausgefüll... Mehr

Testphase bis 16. September 2014

Testphase bis 16. September 2014

Hallo liebe Tester,

die Testphase läuft noch bis zum 16. September 2014. Ihr dürft also gerne wei... Mehr

Trunki Aktion 2 und 3

Trunki Aktion 2 und 3



Hier ein Einblick, was alles in den Koffer muss.
Da unser Sohn noch recht klein ist, müssen Win... Mehr

Vielen Dank


Leider mag mein kleiner Mann, typisch Junge, nicht malen und so kann ich kein Bild von ihm posten.... Mehr

Trunki Aktion 3

Trunki Aktion 3

unser Sohn hat den Trunki Bienen Koffer auf einem Schiff gemalt, da unser nächster Urlaub nach Engla... Mehr

Ein toller Koffer für kleine und große Kinder!!

Ein toller Koffer für kleine und große Kinder!!



 

Hallo pivi-pivi,

vielen Dank für das schöne Bild!

Liebe Grüße,

Charlotte Mehr

Trunki-Grüße aus LONDON

Trunki-Grüße aus LONDON



 

Hallo FraeuleinWho,

wow! Was für super Bilder! 

Liebe Grüße,

Charlotte Mehr

Blickfang: trunki!

Hallo!


Unser Urlaub ist jetzt wieder vorbei und wir hatten viel zeit unsere Trunkis zu testen!... Mehr

Alle Berichte ansehen