Zurück zur Übersicht

Zwiegespalten...

Ich bin hin und her gerissen mit der Lippenpflege von Kneipp...

Der Preis:
Einerseits ist da der Preis der teilweise bei 4,95 Euro liegt, wobei eine andere bekannte Marke mit L... auch mit ungefähr 2 Euro zu buche schlägt. Der Preis schreckt mich bisschen ab.

Die Pflege:
Dagegen sehe ich aber im Positiven die Pflegeleistung. Nach dem Eincremen der Lippen merke ich bestimmt und die 3 Stunden die Pflege auf meinen Lippen, die einfach toll ist. Es klebt nicht, es ist nicht zu wenig oder verfliegt. Der Geruch ist bei beiden Geschmacksrichtungen dezent aber dennoch wahrnehmbar und unaufdringlich.

Das Design:
Der Lippenpflegestift wirkt einfach nur schön und edel. Der Korbabsatz ist so hübsch, er fühlt sich so gut und weich an. Die blasse Farbe der Hülle ist sehr gelungen. Der Stift wirkt in meiner Hand einfach edel und dezent. Das passt gut zu Kneipp und mir.

Das Geräusch:
Ich bin immer noch verrückt nach dem Geräusch, das entsteht, wenn man den Stift öffnet und schließt. Bin ASMR Junkie, es gibt mir ein gutes GEfühl.

Alles in allem:
Kneipp hat da sehr gute Arbeit geleistet. Es ist ein gut durchdachtes Konzept von der Verpackung, über Genießen mit allen Sinnen bis hin zur Pflegeleistung. Man hat bestimmt lange etwas von diesem Produkt. Es passt vollkommen in das Konzept von Kneipp, verbiegt sich nicht und kommt ehrlich rüber. Danke dass ich dabei sein darf, meine Freundinnen und ich testen weiter jetzt kommt die kalte Jahreszeit, da braucht man in jeder Tasche einen Pflegestift.

Am Wochenende geht's wandern, auch hier perfekt dabei mein Kneipp Liebling!