Zurück zur Übersicht

Zarte Lippen im Herbst!

Ich war ganz gespannt auf das Kneipp Lippenpflege-Duo. Frisch mit der Post angekommen, habe ich mir "Lippenpflege Extra Pflege" zur Seite gelegt und die weiteren drei meiner Mutter und zwei FreundInnen weitergegeben. Da ich unter sehr rauen Lippen leider, besonders im Winter, war ich froh, ein neues Produkt ausprobieren zu können. Viele Lippenstifte gefallen mir von der Konsistenz her nicht besonders gut, dies war aber anders beim Kneipp Stift. Er fetter auf eine sehr angenehme Weise und der zarte Duft ist sehr angenehm. Sowieso gefällt mir die Mischung aus einem leichten Duft und einen wirkungsvollen Lippenpflege Stift sehr gut und bei Naturkosmetik habe ich kein schlechtes Gefühl, wenn ich öfters Mal die Lippen nachfette.
Ich warte noch die Resonanz der anderen Testpersonen ab, bin aber bisher sehr zufrieden mit dem Produkt. Den Preis finde ich allerdings etwas hoch.