Zurück zur Übersicht

wohliges Geräusch

Heute möchte ich über meine Erfahrung bezüglich der Geräuschentwicklung beim Öffnen der Lippenpflege berichte. Bitte nicht lachen: ich bin großer ASMR Fan. Es geht hierbei um ein wohlig gutes Gefühl, das man empfindet bei Geräuschen, die im täglichen Leben so passieren. Und das ist mir auch bei der Kneipp Lippenpflege aufgefallen. Der Pflegestift liegt gut in meiner Hand. Obwohl ich Rechtshänder bin, kann ich mit links bessere Geräusche erzeugen. Dieses Gefühl kennen bestimmt viele. Man hat etwas in der Hand und kann es gut mit einer Hand öffnen/schließen/öffnen/schließen, ohne dass es ein Zwang ist. Bei der Kneipp Lippenpflege gelingt das ganz leicht mit einer Hand und es kommt ein total schönes Geräusch dabei heraus, was mir gut tut und mich beruhigt. Haha. …. einige werden jetzt den Kopf schütteln, aber mir sind solche Sachen wichtig, spüren mit allen Sinnen! Volle Punktzahl..