Zurück zur Übersicht

Wahre Schönheit ist... •Kneipp Lippenpflege•

▪Auch ich habe die Gelegenheit bekommen, die Lippenpflege von Kneipp zu testen! Dafür bedanke ich mich natürlich vorerst!

▪Ich fange am besten von vorn an:
Mein Herz brennt regelrecht für Lippenpflegestifte! Eine Kneipp Lippenpflege war (bis jetzt) noch nicht dabei. Mich hat das Paket am Donnerstag, den 19.09.19 erreicht. Seitdem ist der Lippenpflegestift mein ständiger Begleiter! Auch meine Mutter hat das Glück die Lippenpflege zu genießen und ist mega zufrieden. Wir beide sind uns einig, dass das Produkt seinen Zweck mehr als 100% erfüllt. Die Lippen werden super mit Feuchtigkeit und schönen Düften verwöhnt.
Ich finde, raue, trockene Lippen sehen nicht nur unschön aus, sondern können auch noch richtig schmerzhaft werden. Um die zarte Lippenhaut geschmeidig zu halten, ist eine gute Lippenpflege unabdingbar.

▪Der erste Eindruck ist einfach super! Auch die Verpackung ist toll. > Kein Plastik