Zurück zur Übersicht

Überzeugt nicht nur mit Design

Ich habe mich sehr auf den Test von Kneipp gefreut, da ich mit den Produkten und deren Inhaltsstoffen immer gute Erfahrung gemacht habe. Ich wurde auch bei der Lippenpflege nicht enttäuscht. Zum testen habe ich für mich und meine Freundin die zwei Sorten Cupuacu-Nuss/Vanille und Mandel/Candelilla erhalten. Bei ersteren ist der Vanille Duft sehr dezent, was mir persönlich extrem gut gefällt. Zweitere Sorte war für meinen Geschmack schon etwas zu duftend, bei Lippenpflege tendiere ich zu neutraleren Düften, aber das ist Geschmackssache. Die Depotwirkung ist bei beiden Sorten deutlich zu spüren. Die Lippenpflege versorgt langanhaltend mit Feuchtigkeit, ohne dass man ständig neu auftragen muss. Und zu guter Letzt das tolle Design. Ich liebe die Optik mit dem Korkeinsatz! Ich kann diese Lippenpflege, so wie fast alle Kneipp Produkte, nur weiterempfehlen. Habe mir auch bereits die zwei anderen Sorten privat erworben.