Zurück zur Übersicht

Überzeugendes Produkt

Die Lippenpflege zeichnet sich durch natürliche Inhaltsstoffe und eine natürliche Verpackung aus. Beides, wie ich finde, ganz tolle Eigenschaften dieser Lippenpflege. Ich selbst verwende gerne und viele Produkte aus dem Bereich der Naturkosmetik. Warum? Ich glaube, dass naturkosmetische Produkte meinem Körper besonders guttun. Außerdem möchte ich auf keinen Fall, dass Tiere leiden müssen. Mit der natürlichen Verpackung und dem Griff aus Kork wird der Umwelt etwas Gutes getan. Auch ich versuche Plastik durch Alternativen zu vermeiden. Ich verwende Netz zum Einkauf von Obst und Gemüse und bringe meine eigenen Dosen mit zur Frischetheke. Verpackt wird bei mir in Bienenwachstüchern und wiederverwendbaren Frischhaltebeuteln. Ich habe in jeder Handtasche mindestens eine Einkaufstüte aus Stoff, sodass ich nie zusätzliche Tüten kaufen brauche. Das Ganze ist nur ein kleiner Anfang, aber ich finde es wichtig, dass sich dieser Umdenkprozess, der heute überall stattfindet, immer weiter fortsetzt. Auch die Lippenpflege von Kneipp ist ein Stück auf diesem Weg den richtigen Schritt zu machen.