Zurück zur Übersicht

Toller Duft und langanhaltende Pflege

Vor ein paar Tagen erreichten mich vier tolle Lippenpflegestifte der Marke Kneipp. Zwei für mich und zwei für meine Freundin. Als erstes fiel mir schon mal das schöne Design auf, was mit seinem Unterteil aus Kork zur nachhaltigen Bewegung der heutigen Zeit passt. Er liegt durch das Kork auch schön griffig und geschmeidig in der Hand. Der zarte Duft, den man beim Auftragen wahrnimmt ist sehr angenehm und hält sich auch nach längerer Zeit noch. Vor allem Mandel&Candelilla (rosa Kappe) haben es mir und meiner Freundin sehr angetan. Einen Vergleich der Lippenstruktur auf längere Sicht konnten wir nach ein paar Tagen noch nicht aufstellen, allerdings fällt auf, dass sich die Lippenpflege sehr lange auf den Lippen hält. Ähnelt etwas einer festeren Cremetextur- sehr angenehm. Wir sind froh, dass wir bei diesem Test dabei sein dürfen und freuen uns auf die weiteren Testwochen.